Infos über Modelljahre Golf 2 GTI

• Hallo zusammen

Ich habe mal etwas aus meiner Literatur zusammengestellt, um eine detailliertere Übersicht über die einzelnen Modelljahre des Golf 2 GTI zu bekommen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Ich habe die Quellen im Dokument angegeben, teilweise stimmen die Infos der einzelnen Quellen jedoch nicht genau überein. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Inputs, die dieses "Werk" noch detaillierter und genauer werden lassen.

Viele Grüsse

Philippe

• L94E

Hat den Titel des Themas von „Infos über Modelljahre“ zu „Infos über Modelljahre Golf 2 GTI“ geändert.
  • Was mir aufgefallen ist. Ich habe einen Golf 16 V Baujahr 1986 und meine Farbe ist dort garnicht aufgeführt. Das ist LP9V (Schwarz Metallic )

suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

• War dann wohl eine Sonderfarbe, gab ja vieles zu bestellen. Die Farben und Sitzbezüge stammen aus den Prospekten.

• Gab's das Racinggrün im Modelljahr 1988 wirklich noch? Mir ist auf die schnelle kein Bild von einem Rancinggrünen FL bekannt.

Gruss

Simon

Grüsse

Simon

• Gemäss 88er Prospekt ja. Aber wie du habe ich auch noch nie einen nach 88er in dieser Farbe gesehen.

• Gab's das Racinggrün im Modelljahr 1988 wirklich noch? Mir ist auf die schnelle kein Bild von einem Rancinggrünen FL bekannt.

Gruss

Simon

Wer das wollte, hat es sicher bekommen. Es gab Konstellationen, die in keinem Prospekt auftauchen. Neben dem VAG-Verkaufsprogramm wurden auch mitunter Sonderwünsche wahr gemacht, die sich in keinem Dokument finden lassen.