Gute Scheiben? Wer verkauft sowas? Erfahrungen.

• Servus.

Bei meinem RS ist die Windschutzschibe fertig. Bei Gegenlicht ISt alles weiß. Und die Hecksheibe ist vom Wischer zerfurcht.

Und da es Scheiben von 30-300€ gibt, frage ich mich, wlche gut sind und wie teuer man wohl kaufen muß/sollte.

Meine T3 Scheibe aus dem Zubehör war zB deutlich leichter, als das Originalteil.

Oder sollte man das alles gleich lassen nd zum Autoglaser fahren?

• Warum fährst Du nicht zu einem Fachhandel für Autoglas? Carglass, Bilo (im Pott) oder auch ATU können Dir Scheiben liefern in ordentlicher Qualität, häufig auch von unterschiedlichen Anbietern. Falls all die bei Dir nicht vertreten sind: —> Gelbe Seiten.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Eine einfach frage. oder fahrt ihr alle noch mit originalscheiben rum?

Den anderen Scheiß hier kann man sich ja auch in einer Werkstatt erklären lassen.

Ich dachte aber daß Golf fahrer das besser wissen.

Wohl nicht.

• Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich sowie einige andere hier kaufen unsere Scheiben bei o. g. Anbietern. Ich bspw. bei Bilo: Scheibe fürn Golf 2, ohne Grünkeil, kostete damals 90€ (?, weiß nicht mehr genau). Aber die Quali stimmte.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Ich habe für ca 100 Kröten eine Scheibe gekauft, und die ist top, hab keine Mängel gesehen.
    Du kannst aber auch meine alte Scheibe haben wenn du lieber ne Original Scheibe haben willst ;)

• wenn du jetzt noch sagst welcher Hersteller das war. Oder welcher Laden die verkauft.

Bei vag hab ich nur grau getönte gesehen. 132 is auch nicht teuer. Aber ich brauch komplett ungetönt.

• Warum willst Du nicht, daß meine Frage beantwortet werden kann?

Niemend sieht hier rein.Und als neu ist es nach einem Tag nicht mehr gelistet.

Es will keiner, dass deine Fragen unbeantwortet bleiben.

Ich verschiebe nur deine Threads ins richtige Unterforum.

Aber anscheinend verstehst du das nicht und denkst dauernd es will dich jemand sabotieren.

Aber das ist Schwachsinn.

Komisch, dass du hier Antworten bekommst obwohl das Unterforum laut deiner Aussage ja "tot" ist.

Eigentlich wollte ich hier nicht öffentlich sinnlos diskutieren, weil es nichts bringt.

Aber da du ja trotz meiner PNs weitermachst, muss ich mich leider auch öffentlich rechtfertigen.

Es geht im Prinzip nur darum, dass ich deine Threads, die du ja meist ins Golf2 Forum postest ins richtige Unterforum verschiebe.

Komisch nur dass du auch schon Antworten auf Threads bekommen hast, die ich aus Golf2 verschoben habe.

So und jetzt ist endgültig Schluss mit dem Kindergarten hier.

• andy

Hat das Thema geschlossen