Felgen, Fahrwerk Kombinationen. Freigängigkeit an den Federn

  • Aber du musstest auch Kanten umlegen oder? In dem Gutachten für die 7x15 Et28 steht das sogar schon drin. Würde darauf gerne verzichten, aber mit Fahrwerk und den 7x15 wird das wahrscheinlich nicht klappen. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Auf wie viel Restgewinde fährst du denn ungefähr, bzw wie tief sind deine Schweller :)

  • Die Kanten sind hinten sowieso schon seit jeher umgelegt, vorne gibt's keine da er ja die G60-Kotflügel hat.


    Eingetragen/eingestellt sind vorne 29cm und hinten 30cm (Kotflügelunterkante bis Radnabenmitte).

    Restgewinde wäre noch genug vorhanden...

  • Eingetragen/eingestellt sind vorne 29cm und hinten 30cm (Kotflügelunterkante bis Radnabenmitte).

    Restgewinde wäre noch genug vorhanden...

    Das hört sich doch gut an.

    Darf ich fragen, wo du dein Fahrwerk her hast bzw. zu welchem Kurs so ungefähr?

  • Ich hab das bei MK-Fahrwerkstechnik gekauft (wie auch damals das Bilstein B16 für meinen W8).


    Ist aber mittlerweile auch schon wieder knapp 6 Jahre her, damals war das rund 250€ günstiger.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...