Golf Country

• Hallo v-wagner, da bin ich noch beim Nachforschen, Auto Doc hat einen Bilstein, passend fĂŒr den Country die Mitbewerber verkaufen dasselbe Artikel nicht passend fĂŒr Country, unter der Originalnummer: 191513035 B denn das wĂ€re laut Ersatzteilliste schon der Richtige, jetzt habe ich einmal dort nachgefragt. Es soll aber schon Schrauber gegeben haben die Audi DĂ€mpfer mit Audi Federn und dazu passenden Federtellern gute Ergebnisse erreicht haben, weiß hier einer bescheid?

• Hallo,

vielen Dank fĂŒr eure Antworten! Mittlerweile bin ich fast der Überzeugung, dass wenn man einen Country möchte, dann muss man auch Rost mögen... ;-)

Nein im Ernst, anscheinend hat das Problem am Tank, bzw. Dom rechts hinten jeder 2te Country, bzw wird es bekommen wenn es nicht schon instand gesetzt wurde oder das Auto niemals (im Regen) bewegt wurde.

Es ist halt sowieso nicht wirtschaftlich sich so ein Auto zuzulegen zumals der Preis (wenn man Substanz möchte) immer weit ĂŒber normalen Golf2 liegt...

Ich werde mir das Objekt meiner Begierde diese Woche mal ansehen und euch auf dem Laufenden halten wie der Zustand ist und sollten Fragen aufkommen mich wieder bei euch melden. Bis dahin Lieben Gruß

• Das Problem am Tank, bzw. Dom rechts hat praktisch jeder Golf 2.

Die Frage ist nur, ob es ein das oder ein DAS!-Problem ist.

Sprich ob es ein kleines Rostloch ist, oder ob man den Wagen schon durch den Kofferraum betanken kann.

• stimmt auch, wobei ich nicht weiß was mir lieber ist: Problem vorhanden, oder Problem schon gelöst aber ich weiß nicht in welcher QualitĂ€t es gelöst wurde bevor ĂŒbergeduscht wurde.. :wacko: