Golf2 1.6PN

  • Brauche bitte dringendst Hilfe. 1.6pn Aufgrund eines risses im Vergaserflansch musste ich diesen wechseln. Habe beim Wechsel den vergaser von nichts lose gemacht, ledeglich nur links rüber gelegt nach dem die 3 Schrauben im Vergaser gelöst waren. Nun folgendes Problem. Beim fahren kommt er einfach nichtmehr in die 2te Stufe rein vom Vergaser.... Ich hatte nebenbei noch den Temperaturfühler erneuert und dabei kam bisschien Kühlflüssigkeit über die Unterdruckdose darunter, weiß jetz nicht wie genau das, dass Problem beeinflussen kann...
    Mfg.


    Unterdruckschläuche sind alle fest, einzigstes Mango, der hinter dem Vergaser ist minimalst porös

  • Poröse Unterdruckschläuche können immer für die eigenartigsten Probleme verantwortlich sein.

    Hast Du vielleicht irgendeinen Stecker vergessen wieder aufzustecken?

    Versuche doch mal noch wieder den alten Temperaturfühler. Es kann ja sein, dass der neue defekt ist.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig