Golf 2 PN Minikat?

  • So, heute das Auto angeguckt, Probe gefahren und für gut befunden, nächsten Samstag hole ich ihn ab, schnurrt wie ein Kätzchen. Teile für einen Service habe ich bereits bestellt (Luftfilter, Kerzen, Ölfilter), mache ich bei jedem Gebrauchten.

    Der aktuelle Besitzer hat die Scheinwerferreinigung bereits an der Stoßstange vorbereitet, leider fehlt noch der große Behälter für Wischwasser, da habe ich bereits nach gesucht und bemerkt daß das wohl ein Problem wird 😂

    Naja, ist nicht lebenswichtig, wird aber definitiv in Zukunft noch fertig gestellt wenn ich einen passenden Behälter finde 😉

    Hier mal ein Foto...... auch wenn es Offtopic ist, freue mich wie ein Schnitzel.....

  • Ich weiß, dass ihr wisst, dass ich ein PN Hasser bin. Aber die Einfachheit des RP in Hinsicht KLR oder Minikat auch bei Automatik (da m.W. nur der KLR von HJS) werden mein Verhältnis zum PN nicht verbessern, wenn ich das hier so lese.

    Was kann der Motor dafür das der Hersteller das ganze System nur für Schaltwagen hat testen lassen? Ist ja nicht so das der Motor mit Automatik andere Abgaswerte hätte.