VW Alpha Radio Funktioniert!!

• Hi Leute biete VW Alpha Radio Funktionstest gemacht Radio ,funktioniert,ebenso einwandfrei Tasten und Displaybeleuichtung.Kassettendeck funktioniert ebenfalls abspielen,vor-rücklauf. Tasten gehn einwandfrei

Einzig die seitlichen Blenden sind nicht mehr vorhanden.

25,- Euro incl. versand innerhalb D

Fragen? Einfach PN!!

• der beleuchtung zu urteilen nach ausm Golf 3 oder polo 6n2

eher aus einem Golf 4 denn der 3er ist grün beleuchtet. :)

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Nein nur beim Cabrio gab es ab dem Facelift blau/rote Beleuchtung. Mein Variant ist einer der letzten und hatte auch grüne Beleuchtung. Hab ich aber auch umgebaut :)

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Martin R

Hat das Label [Biete] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig