Werkstatt für VW Golf2

  • Hallo,


    kennt jemand eine Werkstatt oder einen fähigen Schrauber in oder rund um Köln (Köln +- 50 km) dem man speziell auch einen 2er mit einem 16V ABF Umbau ruhigen Gewissens zum einstellen, schrauben, durchchecken und TÜV anvertrauen kann?!


    Aktuell ölt er ein wenig vom Ventildeckel, die rot blinkende Kühlstandsanzeige nervt und eine neue 2 Jahres TÜV Prüfung steht an (ABF, Fahrwerk, Felgen ist alles eingetragen).


    Über Tipps und Infos hier oder per "PN" wäre ich dankbar.


    Grüße Thomas

  • Hallo,


    kennt jemand eine Werkstatt oder einen fähigen Schrauber in oder rund um Köln (Köln +- 50 km) dem man speziell auch einen 2er mit einem 16V ABF Umbau ruhigen Gewissens zum einstellen, schrauben, durchchecken und TÜV anvertrauen kann?!

    Dem schließe ich mich mal interessiert an (wenn auch nur mit einem NZ; aber VW um die Ecke ist einfach nur noch ne mistige Abzockerbude :cursing: )

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • das würde mich auch interessieren, auch wenn Köln etwas weiter von mir weg ist ! Aber ca. 8 solche Abzockerbuden habe ich schon hinter mir

    Suche noch :


    Pierburg Vergaser 2e2 Starterdeckel (Oberteil) +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.