Nebelscheinwerfer nachrüsten...

  • Servus!


    Hab ne Frage zu Nachrüst-Nebelscheinwerfern, z.B. von Hella (Bitte kein Kommentare wegen der Optik... :D). Muss ich im Falle einer Nachrüstaktion die Nebelscheinwerfer eintragen lassen? Bei uns im "Woid" kommt ja jetzt wieder die Nass-Kalte Jahreszeit, und wenns kein allzu großer Aufwand ist, ziehe ich es in Erwägung, solche Teile nachzurüsten. Und nein, ich möchte mir keine GL-Stoßstange ranbauen und da Neblers einbauen. 8) Mir ist die alte Optik in Verbindung mit meiner 16V-Lippe 1000mal lieber :D
    Also kurz und bündig: Muss ich nachgerüstete Nebelscheinwerfer eintragen lassen, und wo baue ich die am besten ran, vieleicht mit Bild?(Habe einen DSW-Grill)??? Danke schonmal für die Antworten!


    MFG, Stephan

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Gabs die ORIGINAL bei der schmale Stoßstange auch? Hat mal jemand ein Bild davon? Ich hab gedacht, das sind alles Nachrüstlösungen. Und wie siehts mit Eintragen und Einstellen der Neblers aus?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • klar sieht man ab und an mal hab grad schon die galerie durchgeschaut aber nichts gefunden .... eintragen brauchste da nichts aber eingestellt müssen die schon sein is klar darfst damit ja nich alle blenden die dir entgegekommen

  • Also einfach ran mit den Originalen... 8) Kann es sein, dass die orschinool Neblers eckig waren/sind und direkt unter den Blinkern sitzen? Jedenfalls danke für deine schnelle Antwort!

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hi, die müsste es noch Original bei VW geben.


    ich hab mir gelbe Neblers gekauft. Dazu brauchst du dann noch die Halterung, müsste
    es auch noch geben. Kann ja ma schaun was die Teile nummern sind und später durchgeben.


    Eintragen brauch man die net. Einstellen kann man die auch, denke aber das der Auslieferungszustand (nämlich gerade) schon recht gut eingestellt ist.


    Hab mir die nämlich vor nen paar Monaten auch zugelegt. Siehe Avatar :D

  • Danke für die Antworten! Naja, auf nem Grill mit nur 2 Scheinwerfern siehts ja nicht so prickelnd aus.
    @ BrandedGuts: Hast du ein Foto von deinem mit DSW? Was haben die in etwa gekostet?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Kann auch noch eins sponsorn, sind zwar Nachrüstdinger gewesen, sieht aber abgesehen von dem Gitter genauso aus! leider hatte ich nicht lange Freude dran, denn nach einer meiner zahlreichen Waldexpeditionen hab ich eine bei nem größeren Huppel geloost, die andere hab ich dann mit ner Eisenstange "entfernt"!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Hi


    so sieht meiner momentan aus


    [/IMG]



    Haben mich bei ebay neu von VWClassicparts 20 Euro das paar gekostet, also
    finde ich echt nen guden Preis

  • @ Ranger: Goil, der sieht ja genau aus wie meiner (Bis auf GTI-Emblem und meine weißen Blinker). Also, mir gefällt das schon ziemlich gut!
    @ Branded Guts: VWClassicparts? Kann ich die online bestellen? Gibt's die auch in weiß?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    Kann auch noch eins sponsorn, sind zwar Nachrüstdinger gewesen, sieht aber abgesehen von dem Gitter genauso aus! leider hatte ich nicht lange Freude dran, denn nach einer meiner zahlreichen Waldexpeditionen hab ich eine bei nem größeren Huppel geloost, die andere hab ich dann mit ner Eisenstange "entfernt"!


    War das zufällig die expedition wo die Türe verformt wurde.


    Der Dude vieleicht findeste aufm schrott alles gleich komplett zum ausbauen fürn schmalen.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...