VW Golf 8 ab 2018/2019

  • q3iyavtbplez.jpg


    fqty94sbhwah.jpg


    d11yv73bl7ff.jpg


    https://www.autoweek.nl/autoni…volkswagen-golf-8-gelekt/

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • Die Kiste berührt mich (leider) nicht (mehr).

    Mich auch nicht... Zu groß, zu viel Technik-Schnickschnack, praktisch keine Bedienknöpfe/-regler mehr, und das Digitaldisplay geht mal so gar nicht. Ich will Analog-Instrumente...

    Fürchte aber, das ist die Zukunft :(

    Glaube, sogar der Polo hat nichtmal mehr n Türschloss (hab jedenfalls bisher noch keinen gesehen der sowas noch hat). :[

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • Glaube, sogar der Polo hat nichtmal mehr n Türschloss (hab jedenfalls bisher noch keinen gesehen der sowas noch hat). :[

    Türschloss? Doch, das hat jedes Auto. Ist nur verdeckt. War beim Golf 7 aber auch schon so. Daran kann ich ausnahmsweise nichts schlechtes erkennen. Ich würde auch gerne ohne Türschloss am Jetta fahren, sieht einfach besser aus. Ist halt nur doof wenn die Batterie leer ist oder die ZV kaputt ;)

    Aber der Rest geht halt garnicht. In ein Auto gehören analoge Instrumente und Knöpfe!

    Ich verstehe wirklich nicht warum dieser Touch Müll gekauft wird? Bedienung während der Fahrt unmöglich und es lenkt viel zu sehr ab. Bisher waren nur "unwichtige" Systeme im Touchscreen ausgelagert. Ärgerlich, aber grade noch so das man den Wagen fahren kann. Jetzt haben sie Tesla kopiert und die Klimatisierung mit integriert. Das geht einfach nicht. Touchscreen kaputt und schon gibts im Winter Minusgrade im Auto oder im Sommer 40°C. Toll. Oder nur Ultraretro? So in etwa Ford Model T Ära? Selbst der Käfer war da fortschrittlicher ^^

  • Ich habe mir die Vorstellung vom Golf 8 angesehen und mir gefällt der sehr gut ,

    wie alle Golf Modelle auch und die Zukunft geht weiter , was gestern komisch aussieht

    wie mit dem Display im Golf 8 ist morgen schon out und ganz normal , wie die Handys zbs.

    das geht so schnell , sogar bei Porsche und co ist es weiter gegangen , bin begeistert !!

    Golf aller generationen Fan 👍😃😊😉

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig