Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Premium-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf VW Golf - Doppel-WOBber!
91er G60 in Terracota mit 220tkm für 7500€ aus 71254
Er könnte auch 10 Mille fordern...warum er es nicht tut, darüber will ich nicht spekulieren.
Wie fair der Preis ist kann man erst sagen wenn sich jemand das Auto wirklich angeschaut hat - Bilder und Realität sind manchmal zwei verschiedene Welten.
er hat das auto seit drei monate, seit 2011 in deutschland davor bozen/italien, hier komplett neu lackiert worden. laut ihm war das auto komplett zerlegt. allerdings am seitenteil der klarlack etwas rauh und an noch einer stelle. klima weiß er nicht ob die geht. zahnriemen muss gemacht werden, laut ihm kein ölverbrauch aber er ist ihn nie lämgere strecken gefahren. glader soll selbst überholt worden sein beim vorbesitzer. motorraum und innenraum wurden nicht mitlackiert soweit ich weiß, hab noch mehr fotos von dem auto kann sie hier heut abend gern posten. achso und der wassserkühler soll leicht undicht sein..
mir is der zu sehr katze im sack deswegen bin ich abgesprungen...
Da meldet sich doch der Dubiose unseriöse Verkäufer selbst zu Wort:
Da Ich Unnötig lange anfahrtswege mit etwaigen enttäuschungen sparen möchte versuche Ich alles so zu beschreiben dass niemand enttäuscht wird. Nur diese Grosspurigen Aussagen hier im Forum sind nicht schlecht. Warst du da und hast den Wagen gesehen? Nein, meines Wissens nach nicht. Haben wir bei den 'Mängeln' vergessen zu erwähnen dass Ich sagte das 'VB' hinter dem Preis steht für ein Ordentliches entgegenkommen bezüglich der Mängel? Ja. Und warum Ich was und weshalb verkaufe ist noch mein Thema. Ich habe den Zahnriemen nicht gewechselt, werde mich also davor hüten Aussagen über dessen wechseldatum zu tätigen und empfehle lieber diesen zu wechseln. Dasselbe bei G-Ladern. Habe ich etwas nicht selbst gemacht treffe ich keine Aussage. Hätte mir doch etwas mehr Objektivität bei der Wiedergabe unseres Gesprächs gewünscht, aber schon okay. Aber Ich Lade Herzlich ein das Fahrzeug bei Interesse zu besichtigen. Mit Probefahrt, hebebühne und ausreichend Licht.
Viele Grüße, Der garnichtmehr so faire Preise aufrufende Lucas:-)
ich finde ihn immernoch toll, schade das die lackierung mehr oder weniger "fürn arsch" ist. da finde ich es besser wenn der lack steinschläge usw hat, also das was über die jahre nicht ausbleibt, als eine schlechte neu lackierung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen