Moin mad,
ein sehr schönes Ende eines Wiederaufbaus. Was soll man da auch noch schreiben? Denn das Auto ist so, wie es jetzt dasteht perfekt und jede Änderung absurd.
Beste Grüße
Moin mad,
ein sehr schönes Ende eines Wiederaufbaus. Was soll man da auch noch schreiben? Denn das Auto ist so, wie es jetzt dasteht perfekt und jede Änderung absurd.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
Mit dem CitySTROMer hat man damals eine Reise in die Zukunft gemacht. Heute ist es Zeit mal in die Vergangenheit zu blicken.
Heute vor 30 Jahren wurde der CitySTROMer zugelassen!
Auf die nächsten 30!
Holst du dir das H-Kennzeichen?
Oder wie hoch sind aktuell deine Steuern?
Ich glaube, das E-Kennzeichen macht in dem Fall mehr Sinn, oder?
Der Unterschied für E am Ende oder nicht besteht doch nur darin dass man keine grüne Dummweltplakette mehr braucht, steuerlich sollte das keinen Unterschied machen. Man sieht ab und zu noch moderne E-Autos ohne E weil das E-Kennzeichen erst recht spät eingeführt wurde.
Aber eines ist sicher: Mit nem E-KZ auf einem Golf 2 gibt es ganz sicher mehr verwunderte Blicke als beim H
Holst du dir das H-Kennzeichen?
Oder wie hoch sind aktuell deine Steuern?
Ich hatte auch schon mal gefragt, ob es ein H-Kennzeichen gibt für Elektro Autos... :wink:
Also ein E Kennzeichen mit einem H für Oldtimer. Wäre ja eigentlich korrekt bei dem Auto.
Das würde bestimmt lustig beim Amt.
Und dann bitte das Ganze noch als altes DIN Kennzeichen.
Das H ist ja erstmal unabhängig von Antrieb. Wäre also sicher kein Problem, aber eher was für den Status da die Steuern jetzt niedriger und Fahrverbote für Dummweltzonen auch ohne H absolut auszuschliessen sind.
Also ein E Kennzeichen mit einem H für Oldtimer. Wäre ja eigentlich korrekt bei dem Auto.
Und dann noch Saison dahinter
Hallo zusammen.
Es macht eigentlich nur ein HE Kennzeichen Sinn. Nur darüber wurde beim STVA noch nicht nachgedacht.
Aktuell zahle ich 50,- /Jahr an Steuern. Ein Wechsel zum H Kennzeichen macht da überhaupt keinen Sinn.
Das DIN Kennzeichen tausche ich auch nicht gegen ein E Kennzeichen.
Umweltplakette habe ich nicht und kommt auch nicht auf das Auto… fahre eh nicht in eine Stadt.
Von daher… bleibt alles wie es ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!