Der WM 2014 Thread

  • Es muss Sylvester sein!?!?

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Einfach nur geil, da ist der 4te Stern. "Ein hoch auf die Jungs" :thumbsup: :thumbsup:

    Doofe Frage, macht es heutzutage überhaupt noch Sinn einen Ländervergleich in einer Sportart auszutragen wenn durch Vermischung der Nationen und Kulturen es keine Ländermannschaft gibt die wirklich "deutsch" "französisch" "brasilanisch" oder was auch immer ist?

  • Doofe Frage, macht es heutzutage überhaupt noch Sinn einen Ländervergleich in einer Sportart auszutragen wenn durch Vermischung der Nationen und Kulturen es keine Ländermannschaft gibt die wirklich "deutsch" "französisch" "brasilanisch" oder was auch immer ist?

    Aber selbstverständlich macht das Sinn. Es werden ja Spielsysteme und Länder verglichen. Nicht Spieler.
    Anderes wäre auch die Liga oder die CL sinnlos. In München spielen ja auch nicht nur Münch'ner.



    Wie
    konnte eigentlich ein Italiener Argentinien pfeifen? Da könnte man auch
    einen Brandenburger Deutschland pfeifen lassen. 36% der Argentinier
    haben italienische Wurzeln. Was soll sowas? Und der Schiri hat auch
    durch besondere Blindheit auf sich aufmerksam gemacht. Niemals darf
    Argentinien das spiel vollzählig beenden. 2 gelrote hätte es sicher
    geben müssen.
    Aber Deutschland war besser, als der Schiri. Diesen sieg konnte die Null nicht kaputtpfeifen.

  • Ja der Schiri war echt Panne.


    Da waren einige gelbe Karten mehr fällig gewesen. Der Fausthieb gegen Schweini ist ja eigentlich schon eine Tätlichkeit.
    Musste er sich am Rand da wieder zusammentackern lassen.


    Also Argentinien hätte höchstens noch 9 Mann haben dürfen. :[
    Hätte blos noch gefehlt, das diese Italo Pfeife ein Abseitstor als gültig gegeben hätte. :[


    Gibt es eigentlich eine Mindestqualität für Schiedsrichter ? Pro Fehlentscheidung geht der Score nach unten und unterhalb XX ist der nicht mehr tauglich.


    Und wenn die schon eine Coaching Zone einrichten und Torkamera Technik dann bitteschön auch eine Schiedsrichterzone,
    wo der Schiri bei strittigen Sachen alleine die Bilder ansehen muss und danach entscheiden.
    Gibt ja ausreichend Kameras die den Platz filmen.


    Hab es jetzt nicht gemacht aber die Anzahl der Fehlentscheidungen dürfte erheblich sein.

  • Fehlentscheidungen wird es immer geben. Warum man da nicht auf Technik zurückgreift, die es in anderen Sportarten schon seit Jahren gibt, ist Blatters Geheimniss.
    Vielleicht ist es so, daß die größte Wettmafia, die FIFA, dann nicht mehr entscheiden kann, wer gewinnt

  • Wißt Ihr, was ich gemein finde?


    Hab mit einem Grinsen im Gesicht den Gaucho-Tanz gesehen ("So gehn die Gauchos", so geh die Deutschen!") und fand das Ganze zum Lachen komisch! So, wie die Argentinier gefoult und den schiri auf ihrer Seite hatten, hätte ich den Tanz noch mehr übertrieben...


    Und nun kommen wieder alle mit der Nazi-Keule! DAS finde ich übertrieben und unfair. Du meine Güte, als Hitler an die Macht kam, waren meine Eltern wahlunmündige Kinder, meine Großeltern noch halbe Backfische, (1902 geboren). Es muß doch einmal ein Ende haben, zumal langsam ans Tageslicht kommt, daß Deutschland gar nicht der Hauptschuldige am 1. Weltkrieg war und der 2. Weltkrieg eigentlich den Ursprung in der gnadenlosen Härte des Versailler Vertrages hatte. Genaueres bitte googlen.


    Andere Nationen haben auch ihre "Schmähtänze", da regt sich keiner auf! Und dieses Lied ist doch bekannterweise auch ein Schmähtanz aus Fußballkreisen. Und Fußball ist doch ein Spiel, oder nicht? Was haben wir Kinder gegröhlt, wenn wir "Schwarzer Mann" im Schulhof gespielt haben, oder wenn wir beim Völkerball gewonnen haben. Ich kann mich noch an die Kriegstänze erinnern, die wir vor und nach dem Spiel abgezogen haben, danach wurde zum Sieg gratuliert und alles war wieder gut!


    Ich werde meine Deutschland-Fahne auf dem Balkon nicht mehr abhängen, wir sind die nächsten 4 Jahre noch Weltmeister, wenn mich einer fragt, und wems nicht paßt, ist mir egal....

  • Es regen sich Leute über Leute auf die sich aufregen, ich rege mich über Leute auf die sich aufregen und über Leute die sich über Leute aufregen die sich aufregen. Versanden? Wir sind Deutschland, ich bin Deutschland, typisch Deutschland, armes Deutschland.


    Einfach mal (Entschuldigung) "drauf scheißen"!

  • Was kümmern mich die Spielverderber? Ein Sieg, ohne sich zu freuen ist ja wohl banane.
    Wer verliert, muß halt die Häme ertragen.
    Mal abgesehen davon, waren uns die Argentinier noch den Titel von 86 schuldig, den sie uns geklaut hatten.
    Da darf man schon mal singen und Tanzen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig