Golf 2 VR6 | Motorschaden....

  • Kaum ist das Projekt 4er beendet gehen die Probleme mit meinem VR los :(


    Heute wollte ich ihn in die Garage fahren zum einwintern.


    Und was passiert ? nix ! er springt micht mehr an :(


    Vermutung liegt beim Relai für das MSG da es in letzter zeit schon öfters mal gesponnen hat.


    Eigentlich wollte ich diese Saison nichts mehr reparieren müssen...


    Als nächstes wollte ich die Karosserie Arbeiten angehen!
    wir werden sehen was die zeit so mit sich bringt.


    Was würdet ihr mir empfehlen ?
    Original LP9V Schwarz (Gleiche farbe wie mein 4er jetzt hat)
    tneh.jpg


    oder das Capri Grün wo mein 70psler hatte


    img1362m.jpg


    Das Capri grün finde ich auch Ultra heiß :]

  • capri grün, brilliant schwarz, candyweiss oder tornadorot. bewusst kein alpinweiss da das lb9a heller ist. bright blue wäre auch noch was aber davon gibt es so viele schon..


    ich glaube ich würde ihn capri grün oder tornado rot machen, aber auch innen. unterboden und motorraum lackieren... letztendlich muss er aber dir gefallen!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Das mit dem Bright Blue sehe ich auch so.
    Genauso wie das Skoda RS Blau wo ich habe.
    Einfach zu viele.. da geht das Besondere verloren :)


    Im moment bin ich für Capri Grün und weiße Felgen.
    Fande meinen PN damals Ultra Lässig! und wenn dann auch noch ein VR drin ist :)
    Ist denke ich eine gute Mischung

  • Wow, klasse Projekt dein 2er !
    Auch dein 4er sieht mit dem neuen Lack sehr elegant aus - gefällt mir :)
    Kann mich aber leider nicht mit der Bora-Front anfreunden, aber das ist ja geschmackssache


    Sehr begeistert bin ich von deinen Türpappen, habe auch schonmal überlegt den Selbstversuch zu wagen, aber als Laie auf dem Gebiet trau ich mir das nicht wirklich zu...


    Hut ab und weiter so, werd aufjedenfall öfter reinschauen!


    Liebe Grüße


    Lukas :thumbup:


  • Vielen dank das freut mich ;)


    Ich konnte es zuvor auch nicht ;) spricht ich habe sowas nicht gelernt etc.
    Alles rund um das Thema Auto habe ich mir selbst beigebracht.


    Übung macht den Meister !

  • Heute gibt es mal wieder in klein wenig von meinem 2er !
    Und zwar habe ich mir am Donnerstag eine Nikon D5100 gekauft und musste diese natürlich direkt mal testen :)


    Hier das Video:
    https://vimeo.com/75142706


    Leider kann ich es nicht als direkte Vorschau posten -.-


    Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen, doch bedenkt das ich beim Filmen alleine war, somit keine Fahrt aufnahmen möglich :D
    Und ruhigere führung ist mir auch bewusst. ( Ist rein mit der Cam gedreht, ohne Stativ)


    Im laufe der Zeit kommen sicher noch ein paar Bilder und weitere Film'chen