KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Eben so lang es nicht die Black Edition ist, hat man von der Qualität her keinerlei Vorteile zur HD2.
    Und bei der Black hat man auch "nur" den Vorteil mit schnelleren Bildraten (bessere Zeitlupen) zu filmen. Die angeblich bessere Leistung bei weniger Licht scheint wohl nicht wirklich zuzutreffen. Und in 4k wird eh niemend damit filmen, der das so nebenbei als Hobby macht!


    Aber ich bin ehrlich, sollte ich mir auch noch mal eine zulegen, dann wirds das Topmodel, egal wie teuer :wink:

  • Die Bildqualität ist nicht besser von HD2 auf 3!
    Der wesentliche Unterschied ist die WLAN funktion. Die ist super weil man damit per Iphone die Kamera komplett steuern kann.


    Ich hab Meine auch schon verloren bei 120! Da war sie auf der Heckscheibe befestigt!
    Der Fehler war daß die Fläche sauber sein muß! Dann hält die bombig egal ob Glas oder Lack!

    IPhone habe ich eh nicht ^^
    Ich habe meine bei ca 50km/h verloren auf ner 2 spurigen Straße, ich war rechts und die cam links, die ist dann auf dem Mittelstreifen rumgerutscht :D Mein glück war, Fenster offen und im Golf habe ich eh kein Radio, d.h. ich habs scheppern hören als sie abgefallen ist, sonst hätte ich das nicht gemerkt :wacko:
    Ich habe irgendwie das gefühl, dass sie auf der scheibe besser hält, als auf dem lack, aber kann mich auch täuschen und ob die fläche sauber war?! hmm hab das Auto am morgen gewaschen und bevor ich die cam dran gemacht habe, habe ich nicht nochmal drüber gewischt, aber davor war sie an der gleichen stelle schon 20km dran bei geschwindigkeiten von 0-140km/h...

    Eben so lang es nicht die Black Edition ist, hat man von der Qualität her keinerlei Vorteile zur HD2.
    Und bei der Black hat man auch "nur" den Vorteil mit schnelleren Bildraten (bessere Zeitlupen) zu filmen. Die angeblich bessere Leistung bei weniger Licht scheint wohl nicht wirklich zuzutreffen. Und in 4k wird eh niemend damit filmen, der das so nebenbei als Hobby macht!


    Aber ich bin ehrlich, sollte ich mir auch noch mal eine zulegen, dann wirds das Topmodel, egal wie teuer :wink:

    Achso, naja ich muss mal guckedn, die 2er hab ich ja schon, aber wenn sich niemand anders eine kauft bis zum MIVW, dann bin ich der einzigste, der eine am Auto hat und das find ich ein bisschen blöd :pinch:

  • also wenn ich das gröbste am auto gemacht hab, dann werde ich mir auch so ne kamera holen :thumbup:
    aber das muss wie gesagt noch ein wenig warten, denn 350,- tacken sind schon ne hausnummer für meine finanziellen verhältnisse, aber es ist ne GoPro und da denke ich, dass sich die investition auf jeden fall lohnen wird 8o

  • Heey Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ist ganz schön ruhig geworden |( .
    Aktueller Stand: Seitdem wir am See waren... hat sich nichts mehr am Golf getan, bis auf ein kleines Shooting mit BBS RF von nem Freund, die ich bei mir "zwischengelagert" habe.


    golfi-001xqsxf.jpg


    golfi-002ojs6q.jpg


    Die Vorbereitungen für MIVW am Golf sind auch gestrichen! Grund dafür ist, dass die Kurzzeitkennzeichen in Holland nicht aktzeptiert werden.


    Also musste ne alternative her, hätte Zwar niemals gedacht, dass ich irgendwann mal so ein ding fahre, aber es gibt einige Leute mit Überzeugungskünsten!


    Optisch hat er ein paar Makel, aber das wird noch gemacht. Technisch habe ich mich schon drum gekümmert Und nachdem ich damit fertig bin diesen Text zu verfassen, geht es auch zum tüv und hoffentlich zu Zulassungsstelle :thumbup:


    20130622_180412_2awst8.jpg


    20130622_200618mts7w.jpg


    20130623_192824cnszt.jpg


    20130624_092924_3b4sxu.jpg


    20130702_2100486dsnk.jpg


    Originaler Corrado 2.0l 16V aus der Schweiz.


    Wünscht mir glück für den Tüv :wink:

  • Alter bei dem zweiten Foto bleibt einem ja die Spucke weg :thumbup: Schicke Felgen 8)
    Der Corrado naja was soll man sagen Corrado eben :D
    Hast noch was bestimmtes vor (optisch) bei dem Corrado?


    Gruß

    Spaß kostet!

  • Hey. Bilder gibts noch, wenn er ein bisschen schöner ist ;)


    Das mit den kurzzeitkennzeichen ist echt blöd aber andererseits bin ich nicht an die 5 Tage gebunden und kann somit gleich nach dem mivw meinen Urlaub antreten und muss nicht erst nach hause zum auto tauschen :D


    Optisch wird er noch aufgehübscht. Erstmal die 3F, dann gucken was ich noch mit dem lack anstellen kann und dellen kratzer und sonstiges entfernen.


    Ansonsten lauft der motor top und TÜV hat beim 2. Anlauf auch geklappt. Bin zufrieden. Ab heute ist er offiziell zugelassen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...