KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • ich kenne das bislang nur von flip-flop-lacken (teiltransparente lacke), dass da der farbton der grundierung eine rolle spielt - je heller der untergrund, umsoheller der lack und je dunkler der untergrund, umso dunkler und satter sind die farben :thumbup:
    bei unilacken und normalen metalliklacken war die grundierungsfarbe bei mir bis lang immer hupe - hat keinen unterschied gemacht :wink:

  • Sooo, es ist wieder Wochenende, das heißt ich aktualisiere meinen Fortschritt, der über die Woche so entstanden ist.


    Erstmal gibts noch ein Bild von den Felgen, bei Sonneneinstrahlung 8o


    20130414_180054_2bxskn.jpg


    Dann hab ich noch meine letzten Tröpfchen Mintgrün verbraucht


    20130415_2028108tsfd.jpg


    Meine schönen Candy Purple Teile verbaut


    20130417_173829_2zhshl.jpg


    Noch ein paar Bilder bei dem Wetter eingefangen, bevor es ans zusammen bauen ging


    20130417_1756521nsq3.jpg


    Kotis dran geschraubt


    20130417_18154564sfq.jpg


    Vorne komplett zusammen gebaut


    20130418_195817u8svu.jpg


    Und dann hinten auch :thumbup:


    20130418_211930ihsf5.jpg


    Und heute abend noch meine neuen Reifen montiert, aber aus irgendwelchen gründen haben die Klebegewichte nicht gehalten :cursing: Habs ein paar mal gereinigt, aber nichts zu machen :|


    20130419_200211uasi8.jpg


    Jetzt muss ich nur noch meine neue Benzinpumpe anschließen und ein paar Kabel und natürlich die Purple streifen nachlackieren und dann mal sauber machen.


    Schönes Wochenende

  • Ich sag nur "Boa ey!" :thumbup:
    Ich war skeptisch aber nun muss ich zugeben die Farbe ist besser als das Weiß.


    Nur jetzt hast du ein Porblem!
    Ich drücke dir jetzt meine Meinung auf und du muss genau das machen was ich dir vorschreibe :P
    Wehe du schleifst das Mint!
    Du darfst schleifen aber nicht das Grün, sondern das Lila! 8o
    Alter das würde richtig geil aussehen wenn du nur die Streifen durchschleifst.
    Dieses Bild hat mich sofort überzeugt, das wäre viel geiler, als überall zu schleifen.
    20130417_1756521nsq3.jpg


    Und jetzt das Negative, ich hoffe du kannst damit umgehen.
    Die lackierten Ringe um die Scheinwerfer sehen scheiße aus :[
    Auch den Schlossträger hätte ich nur oben drauf grün gemacht alles drunter in schwarz, damits nicht durch den Kühlergrill durchscheint.

  • Ich komm klar :D Problem an dem Auto ist, dass die Karosse schon sehr verbraucht ist... Beulen und Dellen, wohin man schaut. Hab ein paar schönheitsfehler im Lack, sieht man nur auf den Bildern nicht. Ich hatte auch erst vor, den Lack nicht durchzuschleifen, weil es einfach so geil aussieht! Aber, ich hab ja auch ein paar Freunde, die den scheiß mit mir zusammen machen und mir Tipps und Ratschläge und so geben und das Problem, welches mir von einem dieser Freunde vorgehalten wurde und dem ich auch voll und ganz zu stimme, ist folgendes, dadurch das, alles sehr verbraucht aussieht und ich den Lack aber so lassen würde, sieht es so aus, dass es schnell schnell schön werden musste, also einfach lack drauf, fertig, aber zu den ganzen schäden, würde durchgeschliffener Lack passen, dann sieht es nicht so ganz wie gewollt und nicht gekonnt aus :thumbup: Eigentlich sollte es ja immer so sein, der Hauptlack angeschliffen und das Candy halt ohne macken :D



    EDIT: Zu den Ringen muss ich leider passen. ICH FIND DAS SOOOO GEIL! :love:

  • ...sieht es so aus, dass es schnell schnell schön werden musste, also einfach lack drauf, fertig...


    Ist es nicht so :wink:


    Nagut ich will dir nicht reinreden, mach wie du denkst.


    Ich persönlich würde den Wagen evt. so lassen wie er jetzt ist. Mir gefällt das sehr gut mir den matten lila Streifen die teilweise durchgeschliffen sind. Das Ding ist einfach das was jetzt durchgeschliffen ist, sieht nicht so aus als sei es geplant gemacht worden. Klar die Kanten zum Mint sind scharf und sauber, aber der Schliff selber ist unregelmäßig und in meinen Augen perfekt. Würde stimmig sein, nur hinten unter der B-Säule geschliffen und der Rest sauber.


    Junge ich bin "Designer" hör doch auf mich! :wink:


  • Jaaaaa es ist so X( aber das muss ja keiner wissen herr designer :P


    An der Motorhaube muss ich leider was schleifen, da ist was gelaufen :[ Aber ich will wieder den Schallmauerdurchbruchstyle :love:

  • Richtig richtig richtig richtig schick. Wenn ich dich am See sehen, fahr ich dir so lange hinterher bis du anhältst und ich mir den guten mal angucken kann :thumbup:


    Gruß

    Spaß kostet!

  • Super, so machen wir es, aber das wird schwer, da mein auto aussieht wie jedes andere und gar nicht auffällt :-p


    Update gibt es wohl erst nachm see wieder. Die letzten tage laufen an und es gibt noch viel zu tun... keine zeit zum updaten. Sorry. Vielleicht lade ich noch ein bild hoch, wenn alles fertig ist. ;)


    Gruß

  • sehr schön das mit dem Candy Purple.. das würde mir auch noch gefallen.. echt super vom Stil her geworden.. dann viel Spaß am See und viele Bilder dann machen..


    gute Fahrt hin und zurück..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • So, mit viel geschick und gottes Hilfe, laufen alle autos, die mit fahren. Also gehts heute an See! Ich freu mich so. Letzte Nacht um 4 ist das Letzte Auto auch fertig geworden. Mal schauen, ob der Lack schon trocken ist 8o Jetzt noch ein bisschen Zeug packen und dann machen wir uns auf die Reise.


    Adios!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...