Weil wir durch den Tod unseres letzten Wellensittichs heute das erste Mal seit 20 Jahren ohne gefiederten Mitbewohner sind.
Insgesamt haben die letzten zwei Jahrzehnte 7 Wellys bei uns gelebt.
Weil wir durch den Tod unseres letzten Wellensittichs heute das erste Mal seit 20 Jahren ohne gefiederten Mitbewohner sind.
Insgesamt haben die letzten zwei Jahrzehnte 7 Wellys bei uns gelebt.
@Jens Heinicke
Gute Besserung.
Gute Besserung Jensemann...!
@Jens Heinicke
Mit OP ist ja echt schon mehr, gute Genesung und gib ihr genügend Zeit.
Beileid, da zutraulich & charaktervoll wachsen die einen besonders ans Herz, ende einer Epoche oder sollen wieder welche einziehen?
Nein, das war es erst einmal mit Wellys, wir haben ja auch noch unseren Hund.
Das Weibchen ist schon vor 6 Jahren gestorben. Damals haben wir entschieden, keines mehr nach zu holen, weil wir noch zwei Kaninchen und unseren Hund hatten. Er könnte seine letzte Zeit ja dann alleine im Wohnzimmer leben, weil er ja schon recht alt war und eh nicht mehr so lange haben würde. Da hat er uns jetzt eines besseren belehrt und noch putzmunter und gesund 6 Jahre mit uns verbracht.
MK.Matthias, Auch von mir mein Beileid. Ich weiß wie das ist wenn ein Haustier nicht mehr da ist.
2019 ist echt Scheiße! Der 2. Monat ist noch nicht mal vorbei und es wird nicht besser. Erst lädiere ich mir meine Schulter, musste zur OP und nun ist heute auch noch unerwartet meine Oma von uns gegangen. Es kotzt mich zur Zeit alles an! Das einzige gute an diesem Tag/ Jahr ist das mein 3er heute ohne Probleme mal wieder die HU geschafft hat
Ach du Sch... e.
Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie.
Unser Beileid.
Bei uns war es das Jahr 2017 das richtig Sch... war. Im März ist Wolf3s Oma gegangen und Ende 2017 dann mein Onkel.
Und dann endet das Jahr 2018 mit dem Verlust meiner Oma.
Es geht wieder Berg auf auch wenn es im Moment schwer ist daran zu denken.
Kopf hoch.
Dem Beileid schließe ich mich an.
Vergangenen Samstag ist mein guter Bekannter, der mir das Schrauben beigebracht hat, an Herzversagen gestorben...
Hatte heute auch keinen so guten Tag...
Ich lasse mich aber nicht all zu sehr ärgern, denn ich sage mir einfach...es geht auch schlimmer
Schon seit einiger Zeit spinnt mein Tacho rum. Mal funktioniert alles super und manchmal eben nicht. Heute hat er anscheinend alles durcheinander gebracht und es geht nichts mehr. Werde zum Fachmann müssen. Habe mich dann gleich auch online nach einer Werkstatt umgeschaut und gefunden habe ich *Link entfernt von Martin R* Das ganze sieht schon mal sehr seriös aus und ich werde morgen da mal anrufen müssen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!