Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Weil mein Chef immer nur Scheiße baut und ich kann dann dafür gerade stehen :cursing:
    Organisiert Transporte für Teile, die wir überhaupt noch nicht liefern dürfen.
    Schwupps, ich krieg die Mail vom Kunden "Wieso, weshalb, warum habt ihr.........." :cursing: :cursing: :cursing:


    Weil mein Freund nicht kapieren will/kann, dass ich mich nie von meinem Auto trennen werde...........


    Ach die Liste könnte ich ewig weiterführen............. :D

  • Vorweg: Ich habe gute Laune! Ich finde es sehr erstaunlich wegen welchen banalen Alltagssachen hier manche schlechte Laune haben (oder zumindest so tun). Leute, habt einfach mal echte Probleme, dann wäre euch so manches was ihr hier vom Stapel laßt keine Zeile wert! Die wenigen Posts mit echten Problemen möchte ich von dieser Einschätzung ausdrücklich ausschließen!

  • @ Carbon


    Schreibst du noch einmal meinen Namen falsch, dann kommt hier noch ein weiteres Posting dazu :P :P


    Trotzdem danke für das Lied :D
    Ich hab mich schon entspannt: War im Fitness-Studio, einmal richtig ausgetobt.

  • Weil ich mit meinen Autos einfach nicht weiter komme!
    Wenn ich mal was finde, was ich mal nicht in meinem Keller lagern kann, hat niemand den Platz wo ich was zwischenlagern kann!
    Fazit, ohne Halle scheiß aufs Hobby!
    Es kotzt mich so tierisch an!
    Bei uns sind Hallen so selten das die Preise dafür so hoch sind, also man sich entscheiden muss ob man in der Wohnung oder in der Halle pennen will!


    Am besten verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr daran jemals mit meinem Golf fertig zu werden!
    Scheiß Schrauberei!

    • Offizieller Beitrag

    @OEM-BS
    was denn los - Geht dir das mit der Tür auf den Sack oder Keller voll mit VW Teilen ?


    Wenn du keinen Bock mehr auf Schrauben hast kauf dir nen neuen Golf TDI zahl 300€ Leasing pro Monat und lass die Winterreifen einlagern.
    Dann hast kein Geraffel mehr. Aber bist du dann damit zufrieden ?

  • @OEM:


    Ich kanns so verdammt gut nachvollziehen. Ich hab auch nur nen Tiefgaragenstellplatz und wenn man da die Außenspiegel abmontiert muss man sich anhören, dass man in der Garage nicht schrauben darf... Kein Platz ist verdammt Nervenzerrend. Was aber nicht heißt sein Hobby aufzugeben!!!

  • Ne Jungs!


    Ich habe 2 Stellplätze in der Tiefgarage, kann nirgends schrauben.
    Eine Leasingkarre kommt mir im Leben nicht vor die Tür!


    Ich hab nen AEB Motor mit komplettem Riementrieb vom ABF sowie der AGU Ansaugbrücke und schon montierten Motorhaltern für den Quereinbau gefunden, sprich einbaufertig für den Golf II.


    Aber niemand kann den Motor zwischenlagern!
    Schön ist es erstrecht wenn man sogar das Geld über hat, da ärgert man sich noch etwas mehr :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    @OEM:
    Ich kanns so verdammt gut nachvollziehen. Ich hab auch nur nen Tiefgaragenstellplatz und wenn man da die Außenspiegel abmontiert muss man sich anhören, dass man in der Garage nicht schrauben darf...


    Warum denn eigentlich nicht ? Du tust doch keinem was dabei ?
    Polieren und so auch verboten ?

  • Wird bestimmt das gleich sein wie bei mir, die Nachbarn kacken sich ein.

  • Polieren mach ich draußen. Da hab ich mehr Licht und nicht so Funzeln wie in der Garage. Ich denke die Mitparker könnten sich vorstellen, dass ich an deren Karren auch rumschraube. Das könnte die Angst sein die sie haben. Wenn ich beim Thema HiFi beim Golf angekommen bin, wird das definitiv in der Garage gemacht.


    EDIT:


    Muss man sich hier eigentlich für Off-Topic entschuldigen? :thumbup::rolleyes: :whistling:

  • Ja super!
    Und ich affe schaue die ganze zeit nach Garagen, Hallen, Werkstätten und und und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...