Hallo liebe Gemeinde,
heute morgen war meine Welt noch in Ordnung. Mein 1,6er PN mit 2EE Bj 92 schnurrt wie immer und bringt mich sicher zur Arbeit.
Als ich dann am Abend nach Hause fahre, fing er im untertourigen Bereich so um die 1500 - 2000 Umdrehungen das Ruckeln an und ging an der Ampel aus.
An der nächsten Ampel alles wieder normal, dann wieder aus. Und so weiter.
Bin dann angekommen und kurze Zeit später noch einmal losgefahren. Sprang wie immer super an ging dann aber immer öffter im Leerlauf (nach dem Runtertouren) aus.
Und jetzt läuft er garnicht mehr, ohne das ich ihn auf Gas halte. Wenn er sich im Leerlauf fängt, läuft er unrund.
Vergaserflansch ist neu, auch Themperaturfühler ist neu.
Habe den Wagen erst vor 4 Wochen wieder zugelassen, bis heute lief er Top.
TwinTec ist nachgerüstet, allerdings am Anschlussstück zum zum Bremskraftverstärkerschlauch (hier war ein Anschluss frei und sollte nach Anleitung verwendet werden) totgelegt.
Der Schlauch ist zwar optisch dran, hat aber keinen Durchgang.
Was kann das sein ???
Vielleicht kann man den Fehler ja eingrenzen!
LG.
Tom.