Ja so lange er eine Grüne Plakette hat . :wink:
Beiträge von VW Golf 1,6
-
-
Hallo ,
Ich suche ein Golf 2 . Da ich ihn gerne als Alltags Youngtimer fahren möchte . Es sollte keine große "Bastelbude" , und kein Tuning Wagen. Baujahr egal , Kilometerstand unter 150 Tkm wäre optimal , Farbe auch egal . Unfallfrei natürlich und unter 3 Vorbesitzer . Preis bis maximal 2000€ . Alles weiter per PN oder Mail . Bitte helft mir
:wink:
-
Hmm ja die Such ist echt schwierig . Und der 1.8 er ist durchgefallen . Jemand einen 2er anzubieten ? Ich habe mir sogar schon einen Audi 80 angeschaut :whistling:
Was sagt ihr zu ihm ? : http://www.fluidfilm-station.de/gebrauchtwagen/. Ganz unten der gelbe 2er
-
Moin ,
Ja okay ich werde mir den mal ansehen und dann entscheiden was er mir Wert ist. Was ist mit der 54 PS Maschine ? Empfehlenswert ja oder nein , oder wird das eher zur Enttäuschung ? Weil die 1.3 gibt es wie Sand am Meer genau wie Automatik Fahrzeuge . Sonst ist leider nichts vernünftiges zu finden. Und auf eine getunten habe ich nicht wirklich Lust.
Der ? : http://suchen.mobile.de/auto-i…82462714.html?origin=PARK
Oder der ? : http://suchen.mobile.de/auto-i…82420251.html?origin=PARK
-
Danke für eure schnellen Antworten ! Also unter den Domteppichen nachgucken !? Nein also einen PN möchte ich nicht mehr so gerne haben ,bei meinem ersten Golf 2 habe ich 4 2 EE Vergaser verbraucht
-
Ich gucke mir den morgen mal an. Der aktuelle Besitzer arbeitet bei Volkswagen . Vielleicht hat der ja einiges gemacht. Ach der Zahnriemen und die WaPu ist auch erneuert. Und der ist für die D 3 Norm umgerüstet worden.
-
Hallo Golfer ,
Ich habe vor mir wieder einen Golf 2 zu zulegen . Der 4er war absolut nicht meine Erfüllung
. Nun wurde mir ein Golf 2 von 1990 mit circa 130000 km aus 2. Hand angeboten . Der Wagen hat den 1.8 ( RP ) Motor und einen neuen Kat verbaut . Unfallfrei , HU wird neu gemacht . Als Ausstattung hat er : Schiebedach , Zentralverriegelung , Alufelgen von RH , eine "leichte" Tieferlegung . Der Kofferraum ist verkleidet . Und er ist Silber metallic mit den dicken Stoßstangen . Ich denke es ist ein GL . Der Wagenhimmel wird noch erneuert. Er soll 2200€ kosten . Was meint ihr dazu ? Habt ihr Tipps für mich ? Oder was könnt ihr mir Golf 2 mäßig noch so empfehlen ?
Gruß
ChristianG
-
Hallo Golfer ,
Ich habe mir den Golf nicht gekauft . Sondern ein Golf IV 2.0 8V , "Generation" von Baujahr 1999 mit 109*** km . Unfallfrei mit Fahrwerk von Vogtland und Sport ESD . Er ist ein Schwarzer 4 Türer . Was haltet ihr von dem 2.0 8V AQY Motor ?
Gruß
ChristianG
-
Nein leider nicht.
-
Die Ausstattung ist Comfortline . Der Motor ist der APF mit 74 kW . Der Zahnriemen ist bei 67722 km 2009 gewechselt worden.
-
Danke für deine Antwort
. Und Rostprobleme haben die auch? Ja ich hoffe es klappt . Dann wird mein 2er bestimmt traurig .
-
Der Wagen steht beim Händler und ist mit Gewährleistung
-
Hallo zusammen ,
mir wurde heute ein Golf 4 mit dem 1,6 SR Motor Angeboten. Der Wagen ist von Baujahr 12/99 aus erster Hand mit 87142 km auf dem Tacho . Das Serviceheft ist lückenlos gestempelt , alles wurde beim VW Händler durchgeführt . Der Zahnriemen wurde samt Wasserpumpe 2009 erneuert . Aber er hat diese ominöse Getriebe mit dem Code " DUU " . Der Preis liegt bei 3900€ mit neuer HU . Was sagt ihr dazu und was soll ich unbedingt beacht bezüglich Schwachstellen z.B Rost , Motorproblemen . Danke . Ich habe nur bis Mittwoch zeit