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zahnriemen is klar aber das der k&n spürbare mehrleistung bringt wage ich zu bezweifel klar ist er besser und man kann 1mio meilen damit fahren wenn man den immer wieder schön saubermacht muss ich mal schauen ob ich mir mal einen zulege
wie is es eigendlich sprittechnisch der soll ja dann weniger verbrauchen is aber auch wohl nichts dran odeR?
zahnriemen interwall alle 120 tausend, oder alle 6 jahre.
die zündkerzen nicht vergessen, die longlive von vw sollen angeblich 30 tausend halten
achso, frostschutz im kühlwasser nicht vergessen, der sollte mindestens bei -20 grad liegen jedes halbe jahr sollte man den kontrollieren.
und zu dem verbrauch mit dem k&n filter, würd ich mal sagen, das der sogar etwas mehr verbraucht. er bekommt ja etwas mehr luft, also wird dazu dann auch etwas mehr kraftstoff beigemischt
hallo, ich meine auch nicht den pils, sondern den normalen Einsatz, nicht zu verwechseln, mehr leistung hmm ein ganz wenig bestimmt, aber nicht wirklich viel, er wirkt ein wenig spritziger, vielleicht auch nur Einbildung?
hab heut mal auf der abreit gefragt ... (vw autohaus und im pc geschaut) da is fürn rp kein intervall angegeben für den bezinfilter und hab gesellengefragt der sagte das is ne lebesfüllung die bezinfilter
zum k&n tauschfilter: also ich merk schon dass er besser geht. weil bei uns ist ja ein 2km steiles stück, das zum schluss 16% hat und da komm ich jetzt ohne in den 2. zurückzuschalten rauf. das ging davor nicht............
benzinfilter:klar sollte man den filter wechseln, nur gibts keine intervalle
Wo wir schon beim Thema sind, kann mir jemand sagen, was ich beim Wechsel des Benzinfilters beachten muß? Sollte man Benzin vorher aus dem Tank lassen oder stoppen die Pumpen den Benzinfluß?
Ne, tut die Pumpe leider nicht. musst ziemlich schnell arbeiten kannst aber auch die Schläuche vorsichtig mit ner Gripzange zu klemmen. Und möglichst nicht rauchen bei dieser arbeit.
Einspritzanlagenadditiv einfüllen Tank leerfahren.
Auf dem neuen Benzinfilter sind Plastikstöpsel drauf. Abziehen. Zu und Ableitung aufschrauben, ab kommt gleich. Zuleitung abziehen, bissken drehen dabei, Plastikstöpsel umgekehrt hineinstecken. Ableitung............ genauso. Pumpe losschrauben und nach vorn herausziehen. Achtung! Schraube nicht ganz abschrauben sonst neue besorgen ;)) Filter ist voller Sprit - waagerecht halten oder ..... Neuer Filter rein, Stöpsel raus Schlauch dran. Andere Seite Neuer Filter rein, Stöpsel raus Schlauch dran. Festschrauben. >>>>>>>>>>> Nach fest kommt ab.
Einspritzanlagenadditiv einfüllen Tank nochmal leerfahren.
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