Moin zusammen,
ich habe mir einen GTI Motor zusammengesteckt und nun möchte ich noch eben aus der KA eine K-Jetronik machen. Es sind also die Experten aus dem Forum gefragt!
Kurze Info zum Motor:
EZ Motorblock, RP Kurbelwelle, RP Pleule, PF Kolben, JH Zylinderkopf, 16V Einspritzdüsen, JH Ansaugbrücke, Audi 5E Drosselklappe, Fächerkrümmer , 272° Nockenwelle und den Kopf leicht bearbeitet. Sollte eigentlich so laufen.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe den Mengenteiler/Warmlaufregler/Kabelbaum vom Scirocco genommen. Motorkennbuchstabe JH mit einer KA-Jetronik. Den gab es um sonst und ich habe Spaß an der Elektrik. Deshalb auch der Umbau.
Ziel soll es später sein das ich das ganze etwas fetter fahren kann, ohne das mit die Lambdaregelung gleich dazwischenfunkt.
Nun die Frage aller Fragen: Wie mache ich aus KA eine K-Jetronik?
Sollte ich einen Gedankenfehler in dem ganzen Chaos haben, bitte ich natürlich um Berichtigung!!!
Gruß Alex