Hallo Leute.
Ich habe ein ernstes Problem, welches ich ganz gern auch schnell gelöst hätte, daher suche ich euren Rat.
In meinem 2er habe ich vor Jahren einmal einen RP verbaut. Dieser lief einwandfrei und ohne mucken. Doch nun habe ich mir das Projekt PF Umbau angetan! Voller Vorfreude habe ich den Motor schon komplett verbaut und verkabelt. Auspuff und alles ist auch schon erledigt. Nun wollte ich ihn starten, doch die Spritpumpe läuft erst gar nicht an. Sonst hat sie bei dem RP bei Züdnung an direkt gepumpt bis sie Druck aufgebaut hat. Dies macht diese nun leider nicht mehr. Ich habe das Relai 30 auf Steckplatz 3 zusätzlich noch verbaut und alle Kabel (Motorkabelbaum) an die ZE angeschlossen. (4 weiße, 1 gelber, und eine Masse) Neue ZE übrigens!! Ich habe mal aus Spaß gemessen, ob Strom hinten ankommt an die Pumpe. Leider nichts. Wenn ich die beiden Kabel hinten messen, verlaufen beide außerdem auf Masse! Also wenn ich mit dem Messgerät auf Durchgang messe. Gut der braune sollte ja schon Masse führend sein, aber der rötliche auch? Da darf doch keine Masse sein! Ich bin kein Elektriker und kann mir nur bedingt in Sachen Elektrik helfen. Daher bitte ich um ganz einfach verständliche Erklärungen, für so einen wie mich.
Ach so... Ich habe zwar noch die RP Pumpe drunter und ich weiß es muss die PF Pumpe drunter sein, aber das sollte doch nichts daran ändern, dass sie nicht pumpt. Sind ja quasi die ähnlichen, nur die PF baut 3 bar auf...
Ich wäre euch super mega dankbar für jeden noch kleinen Ratschlag!
Oder muss ich in der ZE noch irgendwas brücken? Es gibt da ja so art wie Klemmen wo man Kontakte mit brückt. Die war zumindest bis jetzt verbaut gewesen. Kommt die raus oder kommt da ne andere rein?
Gruß Patrick