Mein weißer CL --> zu verkaufen


  • Kannst doch bei 2er nachrüsten nur lohnt der Aufwand nicht :D
    Dann ist der 3er Golf auch veraltet ist ja auch schon über 20 Jahre alt die Rost Höhle .
    Ich wette dein 3er cabrio hat auch klima wozu auch immer ein cabrio klima braucht :D

    Hab ich sogar! :thumbup: Wie gesagt ohne Klima kein Auto mehr! Hab mittlerweile mehr als 1 000 000 km abgespult(Ja meine eine Million) und hab die Klima echt schätzen gelernt!
    Auch mein Cabrio hat Klima oder besser Climatronic. Und die nützt schon was aber das verstehst du nur wenn du mal offen gefahren bist bei viel Sonne! :wink:


    @ Biertrinker nein ich kenne den PN persönlich! Und das ist echt nicht der Motor der die Wurst von der Bemme zieht. Das ist einfach ein alter Motor der mit wenig Entwicklungsgeldern einen G-Kat verpasst bekommen hat. Leider zum Nachteil der Kunden die ihn gekauft haben!

  • Ich bin auch schon Cabrio gefahren (MX5 von meiner Schwester), offen. Muss dir recht geben, wenns heiß ist brennt die Birne....
    Aber die Klimadiskussion hat hier nichts mehr verloren, hier gehts um meinen Golf, auch gerne um 32b :)


    Klar ist der PN ein einfacher Vergaser, der billig ab Werk auf GKAT umgerüstet wurde. Und jeder Motor hat ne Schwachstelle, hier halt der Vergaser,
    aber man bekommt doch alles billig und problemlos aufm Schrotti...
    Er ist keine Rakete, aber für 70PS flott unterwegs. Damit fährt mir kein 3er mit 75PS davon, selbst wenn der vllt ne halbe Sekunde auf hundert schneller ist und 10NM mehr hat,
    zum Ferrari wird er dadurch ned.
    Er läuft relativ sparsam und zuverlässig. Mehr will ich nicht bei einem Golf II.


    Der tut einfach seinen Zweck, ganz einfach!

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • So,


    kleiner Zwischenstand, auch wenn ich mir vielleicht ein Passat zulegen werde,
    bekommt mein Golf natürlich weiterhin Pflege :]



    Letzten Freitag hat er ne JBL Bass Pro Subwoofer bekommen.
    Kabel habe ich ordentlich verlegt, im Innenraum sieht man nix, außer eben im Kofferraum.
    Für das was ich bezahlt hab klingts supi, hab nämlich nix bezahlt :]


    Außerdem hat er ne Inspektion bekommen
    -Neue Zündkerzen
    -neues Zündkabel am 4. Zylinder, da der Marder hungrig war
    -3,5l frisches 10W40 Motoröl
    -Ölfilter
    -Luffi
    -neue Kühlerflüssigkeit
    -Schaltgestänge geschmiert


    Bremsflüssigkeit mache ich noch, wenn ich nen anderen BKV eingebaut habe, die Flüssigkeit sah aber noch Top aus.
    Wurde auch beim Vorbesitzer mit den Bremsleitungen Ende 2010 gewechselt :wink:


    Wenn ich diese Woche noch Zeit hab, mache ich vielleicht noch einen neuen Auspuff drunter.
    Obs ein Sport Endschalldämpfer wird oder nicht, weiß ich morgen.
    Ich will nicht all zu viel Geld ausgeben (Schüler) und Haltbarkeit geht bei mir vor.


    Gruß

  • So,


    mit meinem Golf gehts weiter,


    heute gabs ne Innenraumreinigung und am Samstag gabs nen Votex Dachspoiler.
    Am Votex Spoiler war ne 3. Bremsleuchte dran,
    wie erkenn ich, ob de original ist?
    Die sollen ja selten sein... Auf der Leuchte selbst ist kein VW Zeichen oder ne 191er Nummer oder sonstwas..
    Gibts da Merkmale?
    Der Spoiler war easy zu montieren, leider wurde er mal geklebt. Wenigstens waren alle 3 Befestigungsbleche dabei.
    Sieht supi aus, die gehören eigentlich an jeden 2er :]
    Hie mal ein Bildchen mit dem Moda von Phil248 im Hintergrund :thumbup:
    Natürlich mit Deutschland Fahne :D




    In sauber ist er auch wieder



    Habe jetzt seid September fast 10tkm drauf gefahren, kaum zu glauben...
    Außer dem Spurstangenkopf war noch nix.


    Wie habt ihr eigentlich die linke Spurstange gewechselt? Die mit aufgepresstem Kopf, also links
    Hab mir bei der Werkstatt meines Vetrauens son Werkzeug ausgeliehen, ähnlich wien großes Bohrfutter.
    Da kommt man ja ziemlich Sch**** dran, ich frag nur der Interesse wegen ;)


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von vespa1993 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...