Embleme Zierleisten

  • Moin Moin,



    Wollte mal fragen was es noch für Embleme an den Zierleisten gab.


    GT, GTI, G60 und GLI hab ich schonmal gehört. Achja, Syncro fehlte.


    Die Frage kam mir in den Kopf da ich eine Verbreiterung mit Seitenschwellern auf dem Schrott gefunden habe und dort schwarze GT-Symbole drauf sind. Da ich nun keinen GT habe sondern einen Diesel, baldigen Turbodiesel, möchte ich gern etwas passenderes. Dachte schon daran mir einfache Platten ohne Aufbau nachzuarbeiten aus Blech oder mir jemanden zum Lasern zu suchen aber dafür hab ich derzeit wenig Zeit. :)


    Na dann belehrt mich mal ob ich was vergessen hab.


    PS: Suche hab ich benutzt und wurde von Angeboten zu den oben genannten überhäuft. ;)



    Edit: Mist, Zierleisten nicht Seitenschweller ins Topic. Das Elende Firefox hat eine Suche übernommen. :evil:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • VW
  • Zitat

    Original von racing23
    es gab noch "unbeschriftetes geriffel" für die fire&ice.


    Hallo,
    das hatte auch jeder Jetta außer die GT.


    G60 gab es nicht, da stand auch GTI. Wo soll GLI herkommen, Export?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Unbeschriftetes Geriffel? Sind die schwer zu kriegen? Wäre ja sicherlich eine gute Alternative in dem Fall als wenn ich was Lasern lass wie "TDI" oder "PoGo" (PostGolf).

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • mich hats auch aufgeregt das es nix für den 2er diesel, noch turbo-diesel oder GTD gab.
    da die embleme vom 3er GTD viel zu groß sind und wohl nicht anpassbar sind für die schmalen zierleisten, hab ich mich dazu entschlossen welche anfertigen zu lassen. :]
    ist zwar nicht billig gewesen aber das hat so net jeder..... :wink:


    mfg flo

  • Schöne Sache. Wo hastn sowas in Auftrag gegeben? :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Jepp, GTI gibts noch immer neu. Hier nochmal die Teilenummern und nen Bild aus nem "älteren Thread" (das Thema kommt ja immer wieder mal hoch)


    Ich habe mir die GLI Embleme aus den Staaten besorgt, hatten dort sehr viele Jetta´s !


    GTI : 191853714 QN5
    GT : 165853714C QN5
    GLI : 165853714E QN5
    Ed.Blue : 191853714E
    schwarz : 165853714
    Syncro: ??


    cimg6618l.jpg

  • ja CP kauft ja dann immer alles direkt auf.. oft hat man noch Glück und findet übern seinen VW Dealer noch irgendwo Restbestände... hatte ich damals auch mit nem Chromtürgriff mal Glück gehabt...


    VW Griechenland verkauft die GTIs noch günstiger als CP ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig