Ja, die sind von Bosch und Hella.

Öldruck!!!
-
-
-
Dann sollten die auch erstmal funktionieren, von der Haltbarkeit geht jedoch nichts über originale VW-Teile
-
-
Ja, die sind von Bosch und Hella.
Hella ist mittlerweile leider schlimmste Ramschware. Habe mehrfach einen Reinfall mit einem Kühlmitteltemperatursensor erlebt...
-
Hella ist mittlerweile leider schlimmste Ramschware. Habe mehrfach einen Reinfall mit einem Kühlmitteltemperatursensor erlebt...
Ja, das muss ich leider bestätigen.
Man kann mal prüfen, wie gut die Flachstecker auf den Kontakten noch halten. Nicht das da ein Wackler ist.
-
-
Hmm okay, dass Hella so abgenommen hat, überrascht mich. Ich habe allerdings auch noch nicht so viel von denen verbaut.
Man kann mal prüfen, wie gut die Flachstecker auf den Kontakten noch halten. Nicht das da ein Wackler ist.
Ich werde es mal beobachten. Heute ist es nicht wieder aufgetreten. Werde nachher mal die Stecker säubern und mit Kontaktspray einsprühen.
-
-
Ja, hab ich mir gestern nochmal genau angeschaut. Das sah alles noch gut aus und die Kabelschuhe saßen auch fest auf den Sensoren.
allerdings war der obere etwas ölig.Vllt hatte der dadurch kurzzeitig keinen Kontakt und hat ausgelöst
VW GTI Buch
Reprint: Das große VW-GTI-Buch
AutoDoc
Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig