Seit 1991 G-Hammer's Golf 2

  • Oh Mann,

    Zitat von G-Hammer

    Das gute Stück ist EZ 08/1990 als CL vom Band gelaufen. Besondere Extras waren nur das Schiebedach und ein 5-Gang-Getriebe.

    Seit 03/1991 ist er in meinem Besitz - seitdem als Daily Driver und auf einigen Urlaubsreisen quer durch Europa gefahren.


    und dann nach so langer Zeit und Zuwendung

    Zitat von G-Hammer

    Das wird wohl der letzte Winter sein für den Golf.

    Ich werde im Januar abmelden :(und weggeben ;(

    Vielleicht nimmt ihn ja noch jemand zum weiterfahren...

    das ist wirklich eine schwierige Geschichte, egal wie groß & schön der Fuhrpark ist.

    Hoffe es ergeht ihn wie dem Bomber, der hier auch noch nach seinen Verkauf noch lange mitfuhr.


    .

  • VW
  • Hi,


    alles hat mal ein Ende, auch wenn ich mich immer freue von Zeit zu Zeit einen +30 Jahre Wagen mit offensichtlichen original Fahrer zu sehen, es ist halt die Ausnahme.


    Habe wirklich immer gerne hier die Geschichte deines NZ mit verfolgt und auch Inspiration für den eigenen NZ/GII gefunden. Schaue ich nun auf Seite 1 dieses Threads....

    ...Schande über dich, ein abgebrochenes Projekt, die to do Liste nocht nicht abgearbeitet! ^^

    Nein im Ernst, tolle Ideen, stets super umgesetzt und auch noch dokumentiert:thumbup:

    Wird mir fehlen.


    Allzeit Gute Fahrt und hoffentlich läßt der Familenfuhrpark dir in Zukunft noch Raum für einwenig Schrauben und Optimieren, natürlich, nur geplantes und keine bösen Übberaschungen mehr wie sie dir Seit 1991 G-Hammer's Golf 2 ab und zu beschert hat.


    Ciao, Lum

  • G-Hammer

    Hat den Titel des Themas von „Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ zu „Verkauft / Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ geändert.
  • G-Hammer

    Hat den Titel des Themas von „Verkauft / Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ zu „Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ geändert.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig