• Richtig, die bringt jetzt +20PS mehr :D


    Ne Blödsinn, das ist einfach nur Verkaufsmasche!!! Spürbar bringt es nur was, wenn der ganze Motor gemacht ist. Aber einfach nur Auspuff wechseln und gleich paar PS mehr geht nicht (spürbar)

    MFG Christian

  • Hi Golf Racer91,


    beide Anlagen sind identisch bis auf den ESD.
    Der Preisunterschied ist gewaltig, hätte ich nicht vermutet.


    Finde die Doppelendrohre passender als diese Ovale.


    Wenn du den Thread nochmals lesen würdest, stellst du fest, dass ca. 3-4 PS Mehrleistung möglich sind. Alles andere wurde schon besprochen.


    Grüsse

  • Ok danke.


    Aber findet ihr den doppelrohr mit 2x90 wirrklich das der besser aussieht als der ovale Wild Label??Muss noch dazu sagen das ich schmale cl stoßis oben habe aufn gti passt das???



    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Also mein geschmack sind diese großen Endrohre ja nicht finde das wirkt bei so einem kleinen Auto wie dem Golf immer völlig übertrieben.


    Es geht doch nichts über den originalen Golf 2 16v Esd mit den beiden abgeschrägten Rohren.


    Oder was bei schmalen Stoßstangen auch noch gut aussieht ist 1mal 60mm aber nicht gebördelt oder son kram!


    Und wenn es um sound geht dann kann man sich die Anlage dann auch so bearbeiten das sie einen schönen klang erzeugt!

  • Ich würd die 2x76mm sofort nehmen wenn ich sie finden würde die ganze Anlage fürn 16v!?!?


    Findet ihr nicht das die 2x9mm mit den schmalen cl stangen nicht irgendwie assi aussieht???


    wenn wer ein foto von den 2x76 und 2x90mm auspuff am golf mit den cl stangen hat fürde ich mich freuen wenn er es hochladen würde!!!

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Also da hast du recht finde ich 2mal 90mm sieht echt scheiße aus.
    Und 2mal 76 würde ich an deiner Stelle auch nicht nehmen finde ich auch noch zu groß!


    ich würde endweder original oder was bei deinen Stoßstangen dann auch noch gut aussehen würde wäre so ne Supersprint anlage mit 1mal 60mm aber nicht gebördelt !

  • Ja aber ich will entweder 2x90 oder 2x76mm aber voher möchte ich ein foto sehen hat wer eins???


    Ich tentiere die ganze seit zwischen irgend einer Remus Anlage,einer gillet, oder einer Hartmann,und ich weis nicht was für eine ich nehmen soll!!!was wäre die beste wahl und der beste sound???


    mfg :]

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Racer91 ()

  • Hi,


    hier mal der Link mit meiner Anlage:


    TA Technix


    Es sind die unteren 2 x 76 mm.
    Bei mir sind sie wie am Orginal 16V-ESD umgeschweisst/abgeschrägt.


    Finde das nicht unpassend. Bei 2 x 90mm kommen halt nochmal ca. 7mm an beiden Seiten dazu; ist natürlich etwas grösser.


    Allen recht machen kann man es eben nie.
    Könntest aber andere Rohre organisieren und die so umschweissen lassen, wie es am besten passt. Auch abgeschrägt, wenn schon.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf_Racer91
    Ja aber ich will entweder 2x90 oder 2x76mm aber voher möchte ich ein foto sehen hat wer eins???
    Ich tentiere die ganze seit zwischen irgend einer Remus Anlage,einer gillet, oder einer Hartmann,und ich weis nicht was für eine ich nehmen soll!!!was wäre die beste wahl und der beste sound???
    mfg :]


    Hi,


    hab's grade erst gelesen - ich hab ne Remus Anlage drunter mit 2x76mm Endrohren.
    Einige Bilder von der Optik und vom Rest des Auto's findest du in meiner Vorstellung ---> Alexander's Golfi


    Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken. :D ggf. kannst auch was dazu schreiben. :)

  • Danke danke Jungs,


    Ich find eure ratschläge ganz gut aber ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mir die Hartmann hole, da ich mir sicher jezt sehr lange keine Anlage (für den kr) :wink: hole!!!
    Wie findet ihr den auspuff im großen und ganzen und wie gefällt euch das Endrohr(hat jemand vlt.maße) ?? Und wenn jezt einer sagt kauf dir die Anlage gebraucht da ist sie billiger,aber das ist mir egal ich hänge sicher unter meinen heißgeliebten kr keine rostige oder verbeulte Anlage!!! Glaubt ihr das ich die Anlage in 1 Monat auch noch neu bekomme da ich zurzeit die Kohle noch nich zusammen habe??Bei der Eabayseite von denen steht ja noch 3 Stück verfügbar glaubt ihr das die Alle in 1 Monat weg sind eher nicht oder??



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120671022530&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Danke


    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...