anschweisendrohr...

  • moin


    also hab vor mir nen kleenes süßes 100er anschweisendrohr zu besorgen gerade und mit absorber...


    nun zu meiner frage... hat einer ne ahnung ob der tüv was sagt wenn ich am ori endschalldämpfer das rohr abschneide und den durchmesser auf größe des endrohres bringe??? soundsteigernd sollte die prozedur sein aber was sacht tüv bzw die grünen.....
    hat einer erfahrungen oder sogar en soundfile wie sich des anhört mit angepasstem ori schalldämpfer???


    lg


    danke schonmal

  • sound bringt das gar nix

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • die antwort hilft echt weiter....


    dazu das es kein sound bringt... durch den absorber wird der sound etwas dumpfer... blos es gibt ja soganannte noobs die sich einfach das ori dning kürzen und da en endrohr druff ballern das sowas nix bringt is klar... aber mir geht es um anpassung ob es was bringt...


    nebenbei hab ich auch mitteltopf weg is nur en rohr.... kat wird noch leer geräumt....


    also bitte gescheite antworten... sry und danke...

  • anschweissendrohre bringen nei sound ist ja immernoch das orginale rohr da


    ausserdme wird hier keiner für deine steuerhinterziehungs und betriebserlaubnislöschungsverfahren tips geben


    kauf dir ne ordentliche anlage anstatt so zu pfuschen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hol dir gleich nen Sportendschalldämpfer, wenn die Schlümpfe dich anhalten zahlst du mehr Strafe als ein Sportendschalldämpfer kostet.

    fuck new model cars im riding old school




  • also du nase: sound bringt das keinen und am serien esd darf nix verändert werden sprich ori rohr absägen und neues hin ist erlaubt alles andere nicht!! du bist wohl der sogenannte noob!



    2tens kat leer= stsuerhinterziehung und üüüübelster pfusch! rohr rein genauso1 wegen solchen wie dir ist die tuning scene so verrufen oder besser gesagt die 2er golf fahrer

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*


  • Noobs bezeichne ich als solche, die sich irgendwelche Ersatzrohre montieren oder den Kat rausnehmen nur damit die Karre laut wird und dadurch das Ego gesteigert wird. Und dann als Krönung nicht aus dem Tritt kommen da keine Leistung vorhanden ist. Vernünftig wär's: Fächerkrümmer danach Metallkat vom VR6 und Rest Gruppe A.

  • ja genau und danach is mein auspuff mehr wert wies ganze auto...


    looooooooooooooooooooool


    also erstmal zur steuerhinterziehung...


    grad die wo die meisten sprüche machen haben keinen kat drin...
    außerdem ist das doch net euer problem...


    und ich will en net laut sondern dunkel brummend..... und vor allem möcht ich das blubbern verstärken was meiner macht beim vom gas gehen und runterschalten....


    und sicher das der rauskommt isses auch noch net...
    ich möcht einfach günstig nen schöneren klang... obohl der jetz schon gut ist muss blos tiefer und brummiger sein...


    und bitte wer zum gefragten thema keine antwort geben kann und nur meckern kann der brauch auch net schreiben und beiträge sammeln damit hauptsache mal was gesagt wurde...

  • Naja...deine erste Aussage sacht schon alles. Am besten du kaufst dir gleich ein anderes Auto. 8o


    Und das passende zu deiner Frage hat Golf2Cl70psPN gesagt.

  • Mach dir ein Loch in der Größe deines endrohres in den Endpott und Schweiß das Edrohr drauf!Dann hast du schonmal nen Dumpferen klang !


    Das das Pfusch ist,dein ABE erlöscht weil dein ESD keine wirkung mehr hat und so weiter BLA BLA BLA.....


    WILLST DU JA NICHT HÖREN,also mach selber deine erfahrungen mit den blaumänchen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von golf2pasadena91
    Naja...deine erste Aussage sacht schon alles. Am besten du kaufst dir gleich ein anderes Auto. 8o


    Und das passende zu deiner Frage hat Golf2Cl70psPN gesagt.



    so siehts aus und sowas schimpft sich kfz mechatroniker 8o

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Laßt den doch ruhig machen mit seinem Blubberrohr. Auf einen Kasper mehr oder weniger in der Flensburger Punktesammlung kommts auch nimmer an.


    Wer nicht hören will, muß fühlen! Und in diesem Falle würde ich sogar liebendgerne bei den Grünen petzen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...