2er Gölfe , verlassen & vergessen

  • Alle drei Montate gibt es in Berlin eine Fahrzeugversteigerung des Ordnungsamtes, so auch morgen wieder. Es sind knapp 400 Fahrzeuge, welche aufgrund nicht bezahlter Versicherung oder Steuer durch die Stadt abgeschleppt bzw. "entfernt" wurden. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir die Kisten angeschaut - hier ein Paar Golf 2 Schicksale :wink: :


    38766845.jpg
    90er Madison - unfall&rostfrei mit 105Tkm
    29624930.jpg
    91er CL
    85695629.jpg
    81463221.jpg
    Modell 88 mit 109Tkm
    38284847.jpg
    40502613.jpg
    28272340.jpg
    25335101.jpg
    27135409.jpg
    70959230.jpg
    80er Jahre Bolide :wink:
    81025932.jpg
    54560215.jpg
    totale Besatelbude 8o
    64929327.jpg
    Dieselgolf aus Polen
    52863705.jpg
    ramponierter NZ
    102ict.jpg
    74659290.jpg
    103mv.jpg
    91er GL Automatik inkl. Original Gamma Radio
    56476235.jpg
    Schade drum


    Der Startpreis beträgt 50€ pro PKW - wenn die niemand bietet, gehts ab in die Presse!
    Wenn ich die Zeit finde rette ich morgen einen :wink:

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • kannst du bitte falls du es weißt durchgeben, für wie viel der mit der kamai front und heckspoiler weggegangen ist!? :(

  • Der rote "80er Jahre Bolide" sieht irgendwie cool aus, ist da ne Motorisierung bekannt zufällig? :) Nicht das ich ihn kaufen will, aber aus Interesse halt :D


    Am liebsten würd ich die alle retten, zumal ich nem andern 2er grad wieder min. 2 Jahre Lebenszeit geschenkt habe :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • den roten kamai würd ich sofort für 100€ nehmen! :D ohne großes rumgeschwafel :P schade das die immer nur lokal versteigert werden :(

  • Zitat

    Original von Wesker
    Da bekommt man glatt Lust sich nen Autoanhänger zu mieten und nach Berlin zu fahren



    richtig! :D hab grade schon nen kumpel gefragt ob er nicht lust und zeit hätte morgen nach berlin zu fahren... weil er hat das passende auto, anhänger und führerschein... ich besitze nichts von alldem :(

  • Wie ist das eigentlich mit den Papieren? Stellt da die Stadt Berlin die Papiere noch einmal aus und meldet den alten Eigentümer einfach ab? Schlüssel nehme ich einmal an muss man sich nachmachen lassen bzw. gleich alle Schlösser tauschen!?

  • der besitzer wird die papiere wohl nicht freiwillig im auto gelassen haben... der 91er automatik mit kupplung wär was für mich! leider kein diesel.

  • Habe früher in Bremen auch ab und an auf Versteigerungen (auch die von der Post) teilgenommen.
    Schnäppchen kannst aber heutzutage vergessen.

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    kannst du bitte falls du es weißt durchgeben, für wie viel der mit der kamai front und heckspoiler weggegangen ist!? :(


    Hmm, der hat die Auktionsnummer 325 das dauert ne Ewigkeit bis der aufgerufen wird, mal schauen. Als ich vor 4 Jahren das letzte mal bei so einer Auktion war, sind die 2er alle für 100-200€ weggegangen, sollten also eher billiger sein


    Zitat

    Original von fridge
    Der rote "80er Jahre Bolide" sieht irgendwie cool aus, ist da ne Motorisierung bekannt zufällig? :) Nicht das ich ihn kaufen will, aber aus Interesse halt :D


    Ich tippe mal auf nen GX, er hatte zumindest keine MFA - dafür null Rost und keine Dellen, nur total stumpfer roter Lack


    Zitat

    Original von mauticom
    Wie ist das eigentlich mit den Papieren? Stellt da die Stadt Berlin die Papiere noch einmal aus und meldet den alten Eigentümer einfach ab? Schlüssel nehme ich einmal an muss man sich nachmachen lassen bzw. gleich alle Schlösser tauschen!?


    Es kommt drauf an, wenn der Besitzer das Auto nicht auslösen kann (Abschleppkosten, Verwahrgebühren etc.) kann er zumindest Papiere und Schlüssel abgeben, damit sich der Auktionspreis erhöht. Aber bei den meisten ist nix dabei. Man bekommt einen offiziellen Eigentumsnachweis und kann damit neue Fahrzeugpapiere beantragen.


    Zitat

    Original von soxzee
    der besitzer wird die papiere wohl nicht freiwillig im auto gelassen haben... der 91er automatik mit kupplung wär was für mich! leider kein diesel.


    Nee, ist ein RP :wink:

    Gruss Sören

  • Wahnsinn! Der rote ist ja der Hammer!


    Mich würde die Front und der Heckspoiler interessieren. Würde den jemand kaufen und dann die Spoiler verkaufen? Oder sogar komplett schlachten?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...