gibts hier nur männchen oder auch paar weibchen??

  • Sei froh, dass es nur fast ist :rolleyes: Oder hast du bei der Geschenkeverteilung schon drunter zu leiden?

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • mittlerweile nicht mehr, aber als Kind schon.


    Da hieß es immer, es gibt was großes.. ist halt halb Geburtstag halb Weihnachten.. hat mich schon geärgert, aber mittlerweile stört es nicht mehr so... man wächst da ja rein.. nur mit feiern ist es blöd.. hab die Sommerkinder immer beneidet..


    Meine Große kann so schön feiern.. hat im Juni Geburtstag.. und der Kleene im März.. das ist auch noch optimal.. obwohl dieses Jahr noch Schnee lag.. *G*

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Joa, das kenn ich auch: Zwischendurch fiel mein Geburtstag auf Ostern. War auch nich so berrauschend. Was aba viel schlimmer ist, wenn der dann auf Karfreitag gefallen ist. Hier in Köln sind die echt schlimm: Keine laute Musik, nix darfste machen. Falls du doch was machst und sie dich erwischen darfste blechen X(


    Jetzt stört mich das alles auch nich mehr. Ich feier meinen Geburtstag nich, ausser es kommen 0er oder 5er. Ansonsten würd ich auch geköpft :D


    Aber jetzt lass ma gucken, ob sich noch mehr unserer "Weibchen" hier melden *lol*

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • das stimmt.. manchmal können Geburtstage echt blöd fallen.



    Meinst es melden sich noch ein paar?? Glaub die trauen sich alle nicht, weil hier soviele männliche Wesen rumgeister *duck*



    wahrscheinlich sitzen die lieber auf dem Beifahrer.. da sitz ich wenn nur im LKW von meinem Schatz.. ab und an auch am Steuer, macht nämlich auch riesig Spaß. Nur den Golf mag er nicht so sehr.. der ist ihm mittlerweile zu klein.. kann ich verstehen.. nach 3 Wochen 7,5t fahren, hatte ich Probleme den Golf einzuparken.. *G* hat sich aber zum Glück wieder gegeben.


    Aber eins hast mir voraus.. schrauben tu ich an unserem net viel.. würd aber ab und an schon mal gern was machen.. naja.. was solls.



    Wünsch Dir schonmal ein schönes WE! Weiß net ob ich morgen nochmal online komm, am WE bleibt PC aus. Geh mit ner Freundin shoppen.. bzw. mal gucken, die heiratet nächstes Jahr und hat noch keine Ahnung in welche Richtung das Kleid gehen soll.. da werden wir mal stöbern gehen.


    =)

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Ich würd wohl eher sagen, du bist mir einer Sache voraus: Du kannst fahren und hast nen Führerschein ;)


    Man liest sich in jedem Fall. Ich werd am Dienstag erstmal für ne Woche inne Türkei fliegen und schön Urlaub machen :D


    Die Sache mit dem Schrauben: Probiers einfach mal aus, is überhaupt nich schwer. Brauchst ja auch nich direkt nen Motor zu zerlegen und wieder zusammen bauen *ggg*

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Huhu Heike, wünsch Dir nen schönen urlaub!!


    Komm gut erholt wieder!

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • und so sieht es dann aus wenn sie 2 Frauen gefunden habe *hihi*


    Aber nüscht für ungut.


    Kann mir auch gut vorstellen warum sich die Frauen hier auch nich so gern anmelden... möcht nich wissen wieviel PMs sie mit Anmachen bekommen. Ok, hier ist es sicher nich so schlimm wie bei Geilekarre...


    Schönes Wochenende noch und viel Spaß bei der Partnersuche für alle :)

  • Hier ist noch ein neues Weibchen...vom Kombi persönlich an den Haaren ran geschleift........

  • Huhuuu Ela :D


    An den Haaren??? Das tut doch weh!!!


    @ 8V-Savoy:
    Bist ja bloß neidisch :P


    Gruß Heike

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Huhu Ela, herzlich Willkommen!! Hoffe die Haare haben sich erholt.. vom herzerren

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Auch hier meldet sich ein weibliches Wesen.
    *mal rüber wink*

    Glaube an Liebe , Wunder und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu , denn dieses Leben das lebst Du.

  • *mal ganz schnell zurück wink*


    Huhuuu Motorqueen, herzlich willkommen hier :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • hi^^ bin auch ein mädel ... *freu*

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...