Beiträge von nasenBORA

golf2gt-special
    ist mir doch scheißegal was du von mir denkst bzw willst ... das war meine meinung dazu ...

das hier hört sich aber nicht so an wie wenn man das als warnung war nimmt ...
    sondern eher wie auf dem pausenhof im kindergarten beim pokemonkarten tauschen ...
    boa geil ich will ... und du bekommst dafür ...

>> tobyaz

Bei dem letzten Video von darkviolet76 würde mich mal interessieren wie vile Versuche die für manche Sachen benötigt haben... Irgendwann geht doch einem die Geduld mal flöten...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

>>blueone

Zitat:
    Original von Tobyaz
    Irgendwann geht doch einem die Geduld mal flöten...

Ich hatte ja nich mal genug Geduld, mir das Video bis zum Scluß anzukucken! großes Grinsen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

>> Felix

hehe ich auch nicht ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------
    >> Golf 2 Tuner

das 2. vid mit dem sekundenschlaf is doch gefaked Augen rollen

---------------------------------------------------------------------------------------------
    >> golf III GT

oder zumindest gut zusammengeschnitten.... ;)

BlueOne

Dann haben sie sich aber gut Mühe gegeben! Die sichtbaren Einschläge am AUto, passen zu gut zur Schleuderbewegung des Fahrers!

Es ist ja eigendlich auch Wurst!

Es gibt genug Unfälle, die so ablaufen!!
    Warum ausgerechnet da 'ne Kamera drin war, ist mir egal!

... habt ihr nichts besseres zu tun als euch videos von unfällen anschauen ???
    denkt mal an die familien von dennen die da sterben ... habt ihr vor deren familien und den umständen durch was sie gestorben sind kein respect ??? auch wenn sie sich dem risoko ausgesetzt haben und dadurch zum teil auch selber schuld sind ... aber soll ihr tot deswegen für euch als belustigung dienen ??? ... ich habe mir nur das erste und das mit dem sekundenschlaf ein bischen angeschaut .. und mir sind die trännen gekommen ...
    bei dem ersten sehe ich noch einen teil von dem inhalt ein ... das das video zum gedenken an die fahrer ist ... aber das war es schon ... der ganze rest ist doch krank und mir kommt da das kotzen ...

Zitat

Original von Tobyaz
    Wenn man teilweise sieht, wo die Fahrer reinprassel. Ich will net wissen wie viele Zuschauer dabei ums leben gekommen sind.
    Schaut es euch einfach mal an... und wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch euren Senf dazu abgeben.
    Viel Spaß beim angucken...

wenn man sowas braucht ... anscheinend ist von bei euch noch keine bezugsperson oder so gestorben durch einen unfall ... ich schaue mir sowas nicht an ... finde sowas abartig

hi ^^ auch mal was scheib

meine augen sind für alle,
    doch mein herz schlägt nur für dich.
    drum, wenn ich ir gefalle,
    halt mich fest, vergiss mich nicht.
    viele mädchen wirst u kennen,
    von denen du glaubst, sie lieben dich,
    doch bald wirst du erkennen,
    keine liebt dich so wie ich.

hi ^^ lacht mal ...

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"