Beiträge von Motorqueen

    Na was der gekostet hat, das kann ich dir nicht mehr hundertpro sagen *gg*
    Aber nicht gerade wenig damals.


    Zum polieren...doch er wurde schon poliert und das schon mehrfach.
    Mache das nur nicht ganz so oft.

    So hier dann mal ein paar neue Bilder von meinem Auto......Veränderunge?
    Ja aber noch nicht viele sichtbare.....zunächst einmal den Endschalldämpfer ....muß man schon etwas genauer hinschauen..sieht man aber besser als den alten und dann die neue Dachantenne. Musik im Innenraum ist schlecht zu fotografieren, da diese so gut wie versteckt ist...


    Weiteres wird bald folgen..


    Abschnitt1a.jpg


    Abschnitt1b.jpg


    Abschnitt1c.jpg


    Abschnitt1d.jpg


    Abschnitt1e.jpg


    Abschnitt1f.jpg


    Abschnitt1g.jpg


    Abschnitt1h.jpg

    Also was ich seit diesen Fotos gemacht habe ist : Sportendschalldämpfer , neue Dachantenne und Spiegelverstellknöpfe.
    Da gibts dann auch wieder Fotos von.
    Was die Tage noch kommt , sind neue Felgen ...bzw andere
    Gelaufen hat er bisher 248tausend

    So dann möchte ich Euch nun auch einmal meinen Kleinen vorstellen.


    Die Bilder sidn schon ein paar Monate alt, habe sie aber erst vor kurzem auf den PC bekommen.
    Allerdings sind auch schon wieder ein paar kleine Veränderungen vorgenommen worden.
    Hier nun aber ersteinmal zu dennen die auf den Bildern schon gemacht sind.
    Tankdeckel Airbrush und weiße Rückleuchten , aber es kommt in naher Zukunft noch einiges mehr/bzw ist auch schon wieder was dran.



    Abschnitt1.jpg


    Abschnitt2.jpg


    Abschnitt3.jpg


    Abschnitt4.jpg

    Jup ,
    Foto werd ich machen, aber ich bin erstmal froh das er nun endlich dran ist...jetzt kann ich wieder fahren ohne das es klappert und ruckelt und son Mist.
    Und siehe da...trotz das es ein Turbodiesel ist, ist er sogar um einige Töne lauter geworden und macht ein wenig mehr Musik als der Standart Endtopf. *freu*

    Hallo Leutis,


    und hier schon das nächste Problem.
    Mein Partner hat sich einen Golf 2 zugelegt und hier ist schon das erste Problem.
    Kopiere hier mal seinen Text hinein.


    Habe ein Problem mit ein Fire and Ice 90 PS RP Motor der Motor läuft im Stand eigentlich recht ruhig er lief unter last so einigermaßen und nun wurd es innerhalb 2 Tage schlimmer mit stottern, Fehlzündungen und keine Leistung unter Last soweit bis er auch ausgeht.
    Habe schon neue Kerzen drin, Verteiler + Finger neu der braune Stecker an der Einspritzung schon mehrmals gereinigt?
    Was kann es sein?


    Wer kann helfen?


    Danke im Vorraus.
    Gruß die Motorqueen

    Hallo teufelsgolf ,


    danke für Dein Angebot.
    Bin heute fündig geworden und bekomme nun einen Sportendschalldämpfer ...wird sogar montiert *gg*


    Also bin ich nun fast glücklich....morgen gehts dann ab zum dranbauen.


    Gruß
    die Motorqueen

    Hallo Leuts ,


    ich suche den Fahrersitz und die Türtafeln vorne von einem Golf 2 Fire and Ice .
    Wer hat was , weiß was oder kann nen Tip geben.
    Danke im Vorraus
    Gruß
    die Motorqueen

    Also was das aufpolieren von Lack angeht, sowie das herausbekommen von kleinen Kratzern im Lack und auch in glatten Kunstoffteilen, da kann ich nur die Politur Uni-Pol empfehlen.
    Ist echt der Hammer.
    Sie wurde ursprünglich für Motorradvisiere hergestellt aber wird nun auch zweckendfremdet.
    Solltet ihr mal ausprobieren.
    Übrigends bekommt man damit auch wieder Alus auf Hochglanz poliert und das ohne wirklich viel machen zu müssen.


    Gruß
    die Motorqueen

    Hallo Leuts ,


    ich mal wieder .
    Ich suche eine schwarze Kofferraumabdeckung die noch heile ist.
    Mein ist leider schon ziemlich rampuniert un nicht mehr wirklich tauglich.
    Für Modell: Golf 2 GTD Speziel
    Es müßte aber auch eine Abdeckung von normalen Golf 2 passen.
    Danke und Gruß
    die Motorqueen