Ankündigung! Ich hab genug von VW und werde Wechseln

  • Ich musste ein wenig Dampf ablassen nach der Aktion und wollte nur bescheidgeben das ich keine Lust mehr auf die ganze schrauberei habe und das es demnächst viele Tolle Sachen gibt!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die EXIF Info deines Bildes.


    Aufnahmedatum2005:01:16 12:47:47
    Auflösung1280x960
    KameraherstellerRICOH
    KameramodellCaplio G4


    Also Fake

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Ich hab das Datum noch nie geändert an der Kamera ,kann sein das sie das falsche Datum anzeigt!!


    Edit:Hab gerade mal nachgesehen ist falsch eingestellt komm aber erst morgen zu neuen Fotos da der haufen leider etwas weiter weg steht!! :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Renè gib's auf, es glaubt dir keiner. :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wieso glaubt mir denn keiner???Nur weil heut der Erste ist!!Hätte ich etwa bis morgen warten sollen??Ich hab da garnicht dran gedacht!


    Die ersten Teile sind ja schon hier drin und bei Ebay und noch mehr kommt am Sonntag!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hab ich schon geändert!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Tschüüüüüüüüss :D





    Ps: alleine das du son Drama draus machst, macht dich schon unglaubwürdig :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • so nun haben alle gelacht und nun zurück zur tagesordnung...


    und rene, selbst als aprilscherz total blöd, wer soll dir abkaufen das du vier vws gegen nen opel tauschst? dafür das dir heute die Sch... kiste verreckt ist bist aber ziemlich schnell mit motorausbau :D:D:D


    würde mit golfis tot ni scherzen, könnte schneller eintreten als man denkt...

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • OK,Viele habens geahnt aber keiner war sich mit sicherheit sicher aber jetzt wirds langsam schon Böse!!DESHALB DIE AUFLÖSUNG




    APRIL APRIL



    Natürlich war das ein Fake !Ich könnte mich niemals von meinen Gefährten trennen und mein arsenal an teilen bleibt auch noch da wo es ist!


    Das Bild war natürlich von 2005 als ich meinen Kupplungsschaden hatte bei dem sich die Kupplung in ihre bestandteile zerbröselt hat!


    Den Imaginären Vectra 1,8 0815 gibts nätürlich auch nicht!(wobei ich nichts gegen Opel habe,die haben auch manchmal schöne Autos)



    Aber ihr müsst zugeben das ich mir mühe gegeben habe!!




    Bitte nicht Böse sein, IST DOCH NUR SPAß!!!
    (nicht das mich jetzt keiner mehr leiden kann)


    An die admins:
    es kann morgen abend gelöscht werden dann hat es wenigstens fast jeder gelesen!!


    Oder ihr lasst es drin!!(ist euch überlassen)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...