Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also ich wäre mit solchen Anschuldigungen/ Verknüpfungen sehr, sehr vorsichtig! Immerhin hat Rene mehr als jeder andere hier positive Bewertungen über den Marktplatz.
Ausserdem schreibt dieser Spacko von GeSechzig ganz anders als Kompressorfürreifen.
GLaube ich kaum das das der richtige Rene hier von uns ist.
Ich glaub dann würde er hier nicht seine Umbauberichte etc reinstellen. Sondern gezielt alle verarschen.
Außerdem kann man wie schon gesagt wurde die Daten Ruckzuck "klauen"
Könnte auch schreiben das ich aus ach keine Ahnung, Bayern oder so komme und mir nen Avatar klaue irgendwo....
Kann ich mir nicht vorstellen das Rene aka. KompressorfürReifen hier sone krummen Dinger abzieht. Er gehört denk ich mal mit zu den "gefragtesten" Verkäufern....
Vielleicht solltet ihr mal aufhören zu glauben und zu vermuten.
Wer was weiß, weiß was, irgendwas zu glauben oder zu vermuten und das dann in die Welt zu setzten kann ungeahnte Folgen haben und ein Ruf ist schnell zerstört, aber nur ganz langsam wieder hergestellt. Ich weiß, Rene ist über den Vorgang hier informiert. Alles weitere sollte man abwarten und ihm und den Mods überlassen.
Noch einmal kurz zur IP: Zeitweise haben die User Gesechzig und kompressorfürreifen die gleiche IP. Das weist zumindest auf einen gemeinsam genutzten Internetzugang der User hin. Ob es sich dabei nun um eine oder mehrere reale Personen handelt läßt sich daraus nicht 100%ig schließen.
Das läßt aber ein gewisses gemeinsames Interesse vermuten. (eigene Meinung)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen