Schlachte US Golf 2 GL!

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Schlachte einen US Golf 2 GL, 4-Türer, Tornadorot, Baujahr 11.92, neue ZE mit 105PS RV Motor und Digifant 1 (Kalifornien Modell) mit ca. 200tkm
    Der Motor ist zum Teil zerlegt, Block, Kopf mit Innereien, Wasserpumpe, Zahnriemen, Getriebe, Krümmer usw sind noch dran und zusammen. Es fehlt der komplette Ansaugbereich. Allerdings hab ich noch eine Menge 2H (1er Cabrio) Teile um den Motor wieder zu kompletieren.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Generell sind alle Preise VHB.


    Motor/Motorraum Abgas- und Bremsanlage etc.


    1. Motor (14Bar auf ALLEN Zylindern) (Block, Kopf, Krümmer, Wasserpumpe, Getriebe + Kupplung etc (AUG) zusammen 75€ Einzelteile auf Anfrage!
    2.
    3. ---
    4. Zündspule vom RV (eckig mit Endstufe) Passt auch in Polo AAV, Golf 3 2E und einige andere Motoren 15€
    5. Zündspule rund (passend für 2H, PF usw) 12€
    6. Kabelbaum Digifant 1 vom RV Komplett, nichts abgeschnitten 20€
    7. Komplette Servolenkung (Lenkgetriebe, Spurstangen, Pumpe, Schläuche, Ausgleichsbehälter, Pumpenhalter) Dicht und guter Zustand, Servopumpe ist leider defekt.50€
    8.
    9. ---
    10. ---
    11.---
    12. Anlasser 15€
    13. Lichtmaschine 90A BOSCH sehr guter Zustand 40€
    14. Kabelbaum für Licht, Hupe usw. 15€
    15. Scheibenwischermotor vorne/hinten je 12€
    16. ---
    17. ---
    18.---


    Karroserieteile, Embleme, Lichttechnische sachen, Außenteile, Türdichtungen, Scheiben etc


    19.---
    20. ---
    21. Außenspiegel schwarz ohne Spiegelglas zusammen 10€
    22. Jettafront komplett (Schlossträger(mit VW-MEXIKO Plakette), Scheinwerfer, Grill 50€
    23.---
    24. US GL Stoßstange vorne (ein paar Halter an der innenseite sind gebrochen, hat ein zwei schrammen) 20€
    25. US GL Stoßstange hinten (plastik etwas ausgeblichen) 20€
    26.
    27. ---
    28. ---
    29. Frotscheibendichtung, guter zustand, nicht brüchig, schön flexiebel 10€
    30. ---



    Innenraumteile etc.



    31. ---
    32. ---
    33.
    34.US Kniepolster/Knieschutz schwarz sehr guter Zustand45€
    35. US Mittelkonsole schwarz 25€
    36. US Amaturenbrett (Kunstleder) mit FIN-Plakette, Ausschnitt für Höhenverstellbare Lenksäule , und Klima-Handschuhfach mit Beleuchtung! Sehr guter Zustand 25€
    37. ---
    38. ---
    39. ---
    40. Kustlederverkleidung für Handbremshebel inklusive Handbremshebel und Rahmen, Zustand nicht mehr so toll 12€
    41. Scheibenwischermotor hinten/vorne je 12€
    42. ---
    43. ---
    44. ---
    45. Auflagen für die Hutablage grau zusammen 12€



    Sidemarkers, Kotflügel und Rückleuchten sind leider schon weg.

    Ich hab bistimmt manches vergessen, einfach nachfragen, alles steht zum Verkauf. Hab auch noch einige andere Golf 2 Teile auf Lager. Karosserieteile kann ich auch rausflexen falls was gebraucht wird. Gerne auch Kleinteile.
    Paketpreise sind prizipiell möglich.




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Bitte erfragen ja nach Größe und Gewicht unterschiedlich.
    Abhohlung in 75378 Bad Liebenzell



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Am besten per PN, oder hier im Thread!



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Fotos gibts gerne unter angabe der Emailadresse!



    Bewertungen:
    Siehehttp://www.doppel-wobber.de/wbb2/userrating.php?action=show&userid=2231
    Und da es trotzdem immerwieder schwarze Schafe gab, gibts auf wunsch zu den Bankdaten meine Adresse um sich zusätzlich abzusichern.

  • Moin,


    daran hätte ich intresse:


    40. Kustlederverkleidung für Handbremshebel inklusive Handbremshebel und Rahmen, Zustand nicht mehr so toll 15€


    Wie hoch wäre denn da der Versand?


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Moin,
    bitte Bilder von "43. Klimablende für Lüftungssteuerung 17€" an info@sulenski.de und Artikel erst mal reservieren - wenn es das Teil ist, was ich denke dann ist´s gekauft.


    Hast Du die Türdichtungen (die mit verbundener Zierleiste von Frontscheibe bis auf das Dach) noch? Zustand?


    Danke und Gruss, Sascha

  • hi würde bei mir gerne ne klimaanlage nachrüsten. bräuchte daher alles vom schalter bis hin was halt eben zur klimaanlage gehört, kabel, usw. machbaR?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Ich hätte gerne den kompletten Klima-Kabelbaum und die Blende für das Bedienteil.


    Priorität hat allerdings der Kabelbaum, da würde ich definitiv Interesse anmelden und schonmal ne sichere Zusage geben, falls der genauso ist wie beim deutschen Modell! Der Schlauch mit den Druckschaltern ist nicht wichtig, den habe ich schon.


    EDIT: Vll. weißt du, ob das der gleiche Kabelbaum ist wie beim deutschen Modell bzw. hast ein Foto dazu? Dürfte ja eigentlich kein Unterschied sein.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jetta2 ()

  • habe Interesse an 31, 36, 37 und 38!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von Apple
    Moin,


    @ CDJetta 88: 4,10€ Versichert über Hermes oder 3,90€ Unversichert über DHL. Suchs dir aus ;)


    böser fehler :D Hermes bietet KEINE Versandversicherung an (hab ich von denen hier schwarz auf weiss). per gesetz sind die verpflichtet eine HAFTUNG von 500€ zu gewähren. Das selbe hast du aber auch beim Päckchen bei DHL. :]


    zum Motor: was für ne schadstoffklasse hat der?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...