Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ähm, wir wissen noch nichtmal, ob überhaupt was kaputt ist, und schon kommen hier die wildestens spekulationen was es alles sein könnte.
fakt ist, dass seine temperatur absolut im normalen bereich ist. er sollte jetzt beobachten, ob es bei etwas kühlerem wetter wieder "normal" wird. auch wenn die anzeige dauerhaft "so hoch" (also bitte, zwischen dem ersten und zweiten strich ist alles andere als hoch!) bleibt, sollte man sich ernsthaft gedanken machen.
bei mein RP bleibt der Zeiger immer in der Mitte, bei der PN ist was anderes auf der AB ist er im weißen Bereich , in der City geht er bis zu den 1 strich , aber die PN sind komische Motoren
Bei mir schwankt die Anzeige im Sommer aber auch immer zwischen dem ersten und dem mittleren Strich hin und her. Nach Autobahn/Landstraße steigt die Temp kurz an wenn ich dann nur Stadt fahr und sinkt dann wieder auf nen festen Wert. Hab meinen Vater da schonmal gefragt (KFZ-Meister) und der meinte is völlig normal bei manchen älteren Autos. Klingt für mich ja auch logisch. Wenn man Autobahn oder Landstraße schnell fährt wird der Motor wärmer, fährt man dann langsamer ist ja kurzzeitig weniger Kühlleistung da, weil kein Fahrtwind mehr. (Stell ich den Wagen dann mal ab für 10 Minuten und starte wieder, geht der Strich manchmal auch kurz über den mittleren und dann fix wieder züruck). Läuft aber noch alles 1A
Also bei meinem PF steht der Zeiger immer ganz knapp über der Mitte. Wenn ich im Stau stehe geht der Zeiger dann langsam bis 3/4 Anzeige. Dann springt der Lüfter an und innerhalb von 10 sekunden ist der wieder in der Mitte. Das Lämpchen ist aber noch nie angegangen. Auch nicht wo ich 2 Stunden bei 30 Grad im Stau gestanden habe... Das ist so seitdem ich den Wagen habe.
Original von Theicon Also bei meinem PF steht der Zeiger immer ganz knapp über der Mitte. Wenn ich im Stau stehe geht der Zeiger dann langsam bis 3/4 Anzeige. Dann springt der Lüfter an und innerhalb von 10 sekunden ist der wieder in der Mitte. Das Lämpchen ist aber noch nie angegangen. Auch nicht wo ich 2 Stunden bei 30 Grad im Stau gestanden habe... Das ist so seitdem ich den Wagen habe.
Ist da jetzt trotzdem was nicht in Ordnung?
Hi!
Bei meinem 1,8er steht die Nadel auch immer ca senkrecht, wenn ich im Stau oder in der Ampel stehe kann der Zeiger auch weit nach rechts gehen, so wie bei dir 3/4 werden es sein...
Dann geht der Lüfter an und die Temp sinkt.
Bei langen Bergabfahrten sinkt die Temp normalerweise immer, sodass die Nadel einen Zeigerbreit weiter links als senkrecht steht.
diese diskussion können wir jetzt noch drei seiten weiterführen. das ergebnis ist dasselbe: ich habe hier bei keinem einzigen das gefühl, das etwas ernsthaft kaputt ist oder das man sich sorgen machen muss.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen