Mein 87er Carat

  • hatte auch erst drauf spekuliert aber dann gesehen das es 4 türer pappen sind,suche noch welche für vorne weil meine für easp sind und sich oben der bezug löst

  • sind die den auch braun und für den 3 türer? habe mir das komplete braun paket ersteigert was letzens bei ebay drin war is sogar ein weiches braunes abrett dabei aber leider sind die vorderen pappen wie gesagt etwas in mitleidenschaft gezogen worden...

  • also Mirco, du bist echtn "Suffkopp" mit den eBay TEilen ;D;D;D Sehr günstig geschossen ;D


    Die Pappen hab ich mal für über nen 100er weggehn sehn!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • boah die mittelkonsole suche ich schon so lange, könnte mich grad grün und blau ärgern :D


    da hätte ich auf jedenfall mitgeboten.


    aber nun gut, irgendwann wirds schon was :)

    Retro Fetischist

  • Hab mir jetzt deinen Beitrag mal alles durchgelesen und ich muss jetzt auch mal meine Begeisterung kund tun... dein Golf schaut schon sehr geil aus... Find die Farbe auch sehr geil... hab mir jetzt auch schon den zweiten in der Farbe geholt...


    Als ich die ersten Fotos gesehen hab, hatte ich schon gedacht, dass das mein alter war :) aber ich hatte dann doch nur 72 PS gehabt :D


    Wie wird das eigentlich mit der Stoßstange schweißen gemacht? Find das schaut mega genial aus...


    OT an!
    Also ich möchte jetzt auch mal mit Erbsen zählen anfangen, also mit der Stoßstange vorne ist er weder orginal noch retro! ;) :)
    OT aus!

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Mr.MeToo!!
    OT an!
    Also ich möchte jetzt auch mal mit Erbsen zählen anfangen, also mit der Stoßstange vorne ist er weder orginal noch retro! ;) :)
    OT aus!


    Genau genommen ist die original.. nur umgebaut auf US Optik!

    Retro ist meiner Meinung nach immer eine Auslegungssache.. auch GL-Stossis können Retro sein, sind ja immerhin auch schon 20 Jahre alt! :wink:




    Zitat

    Original von DerChiller
    wie sieht´s denn mal mit TÜV aus? :D immer noch pleite??


    Nee.. nicht mehr, aber dieses Jahr mache ich auch keinen TÜV mehr..
    Er steht wieder halb zerlegt in der Garage.
    Die OEM ZV will noch ordendlich verbaut werden und die letzten Errungenschaften, braune MKS für EFH und Türpappen ohne Löcher, müssen auch noch überarbeitet, und eingebaut werden.


    War erst 4 Wochen im Messestress.. deswegen ist da mal nix passiert.
    Ich stress mich damit nicht. 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...