Xenon für DE Linsen ? Für Acker-rennen

  • Moien...
    da bei uns schon die ersten Acker-rennen beginnen... und es oft noch dunkel ist zum ende hin.. überlege ich ob ich die Jetta DE Scheinwerfer mit Xenon aufrüste...


    So, aber jetzt die frage ob es sich lohnt ...


    1 wie genau sind die vorteile wenns eingebaut ist ?
    2 und wie gut vertragen wohl die Vorschaltgeräte die erschütterungen..?
    3 wie ist es mit der passgenauigkeit mit der verkabelung am scheinwerfer selbs ?


    würde mich über erfahrungen freuen... :D


    PS: ich weiß das es nicht zugelassen ist in der Stvzo, und das würde ich auch nicht in meine hauptwagen einbauen, es soll eben in wagen fürs Autocross... :wink:


    Wäre nett wenn das thema nicht geschlossen wird. Im Hauptauto hab ich mir schon eine Relayschaltung reingepflanzt :]


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • 1: besere lichtausbeute.....
    2:die vorschaltgeräte würde ich zum beispiel gut in schaumstoff einpacken....
    3:das passt, gibt es zum bbeispiel viel geschichten bei ebay.......

  • Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit und Verarbeitung dieser DE-Scheinwerfer für den Jetta allgemein aus, sind doch von In.pro oder?

  • hy !!


    wenns eh nur für cross ist, mach doch einfach ein paar 100w birnen rein, sind billiger und VERDAMMT hell :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Zitat

    Original von pw2
    hy !!


    wenns eh nur für cross ist, mach doch einfach ein paar 100w birnen rein, sind billiger und VERDAMMT hell :]


    mfg
    peter


    moien,
    Jo, hatte ich schon ist aber nicht wirklich besser (seiteausleuchtung etc+zu viel stromverbrauch)..... meine gedanken z.B.: sind 35watt Xenon statt 55 watt halogen.. etc..


    aber wie ist es mit der passgenauigkeit der Brenner... kann man die vorschakltgeräte in schaumsoff packen? oder werden die dinger dann zu heiß ? :]
    ist in den xenon kit denn wirklich ALLES mit bei?
    denn bei ebay steht oft -alles nötige enthalten- und dann fehlt die hälfte..
    ist der unterschied (wenn man eine xenon+ eine halogen drinne hat) SEHR viel besser??


    Bei mercedes ist es ja ein hammer unterschied... aber mit -billig- xenon kits auch ??


    Golf91 : ja, sind von in-pro(mein kumpel arbeitet da), sind in schwarz echt hübsch, die verarbeitung ist auch recht gut, die gläser sind auch abnhembar.. und alles mit bei für LWR Anbau... und die Verkabelung ist auch sehr gut und hat einen H4 gegenstecker dran für den orgi H4 Stecker vom Kabelbaum..


    manipro : Wie teuer??? welche Kelvin Zahl ?? 6000 oder 8000 ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • Ich hätte da noch ein H7 Xenonkit abzugeben.Komplett mit allem,was man braucht :D


    Hatte das mal testweise in meinem 3er und der Unterschied zu normalem Halogen ist tatsächlich enorm,eigentlich nicht vergleichbar :]

  • dein kumpel arbeitet da ???????


    ich hab ne jetta front drin und die schwarzen de sehen wirklich gut aus, wie wärs mit nem forenkumpelarbeitetdortpreis ?? :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • jup.. is in Henstedt-Ulzburg, ich wohne 10min. weg.. -der- Kumpel ist bei T3Styling, motoso etc mit drinne..
    tja... das wollen so viele miut dickem rabatt :wink:
    (mal ne mail mit doppel-wobber mitglied rabatt anfage :D )


    so , aber zurück zum thema...

    Einmal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • Ich denke,50€ plus Versand sind fair.Wenn ich bedenke,was ich dafür bezahlt habe :rolleyes:
    Hat übrigens 4300k,das Kit.Das ist die Farbtemperatur,bei der am meisten Licht auf die Straße oder den Acker kommt :D

  • Zitat

    Original von manipro
    Ich denke,50€ plus Versand sind fair.Wenn ich bedenke,was ich dafür bezahlt habe :rolleyes:
    Hat übrigens 4300k,das Kit.Das ist die Farbtemperatur,bei der am meisten Licht auf die Straße oder den Acker kommt :D


    den lohnt ja ein kauf bei ebay, auch ALLES NEU mit Garantie füür 55euro incl. Versand..


    ------------------------------------------


    stimmt es denn eigentlich, das xenon in DE Linsen wesentlich -mehr- bringt wie im -normalen- scheinwerfer ???

  • Dann mach mir ein Angebot per PN,müssen wir ja nicht hier diskutieren :wink:
    Garantie hat das Kit von mir übrigens auch noch,22 Monate oder so.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...