• Hallo Lady!


    nunja da mussten wirt fragen denk aber das geht in ordnung da der hier nur chio chips hat :D


    total das müllrennen


    der GTI kommt klar führend vom start weg dann geht der vom gas der GSI geht vorbei und das die ganze zeit echt blöd


    ich hätte den sogar komplett geholt der war in einenem hamma zustand



    was is heut mit DMAX los ist heut VW Tag :]
    bei London Garage tunen dien Polo

  • hy blonde !!


    naja, ich hab heute und die letzten tage meine werkstatt entrümpelt und aufgeräumt (sah aus, wie nach nem bombeneischlag) aber jetzt :rolleyes:


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • ja ich bekomm schon hunger :D


    heut mal echt anstrengend..musste ne stunde länger in der arbeit bleiben weil die autos umbedingt fertig werden mussten :evil:


    und von dir Taymos und den anderen in der bar?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Ich hab meinen Traumausbildungsplatz bekommen. War ganz lustig. Hatte erst Bescheid bekommen, dass ich einen etwas schlechteren bei der gleichen Firma bekomme, hatte mich aber für IT-Systemelektroniker eigentlich beworben. In meinem Ausbildungsvertrag stand nun IT-Systemelektroniker drin und net mehr Elektroniker für Betriebstechnik. Angerufen. Vertrag stimmt so...6 von ca. 1200 konnten den bekommen :D :D :D. Ich hab ihn *jubel*

  • Zitat

    Original von H0rBie
    Ich hab meinen Traumausbildungsplatz bekommen. War ganz lustig. Hatte erst Bescheid bekommen, dass ich einen etwas schlechteren bei der gleichen Firma bekomme, hatte mich aber für IT-Systemelektroniker eigentlich beworben. In meinem Ausbildungsvertrag stand nun IT-Systemelektroniker drin und net mehr Elektroniker für Betriebstechnik. Angerufen. Vertrag stimmt so...6 von ca. 1200 konnten den bekommen :D :D :D. Ich hab ihn *jubel*


    GLÜCKWUNSCH :]


    das kostet aber ne runde, is klar, ne !!


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • ich hab heut ne mathearbeit geschrieben :D
    und weitere Teile für meinen "kleinen" bestellt hoff die kommen bald
    und wie war denn der Tag von FrauTaymos???


    MFG
    Chris


    EDIT:
    von mit auch ein GLÜCKWUNSCH

  • Hey, Glückwunsch zum Vertrag!


    Joa der Tag war ganz okay..Heute mal keine Studis da gehábt, die einen den letzten Nerv rauben.
    Na ja, eigentlich ist seit Montag jeder Tag einer schöner Tag, da mein 16V endlich richtig läuft! =)


    pw2
    Kamst du nicht aus Neumarkt?

  • Zitat

    Original von Taymos
    Hey, Glückwunsch zum Vertrag!


    Joa der Tag war ganz okay..Heute mal keine Studis da gehábt, die einen den letzten Nerv rauben.
    Na ja, eigentlich ist seit Montag jeder Tag einer schöner Tag, da mein 16V endlich richtig läuft! =)


    pw2
    Kamst du nicht aus Neumarkt?


    WOHER weist du das ?? kennen wir uns ??? ?( übrigens: NEUENMARKT(landkreis kulmbach) > iss ein unterschied von ca. 150km :D > muss man dich als blonde ansprechen, oder haste nen anderen namen ??


    mfg
    peter


    edit: tja, das liebe alter, du hast auch specialaufkleber gekriegt, gelle !!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • Genau :wink:
    Ich hab nur die Postleizahl gelesen und dann automatisch Neumarkt rausgelesen, weil meine beste Freundin daher kommt.


    Name müsstet du dann ja auch kennen :wink: Aber ich kanns ja nochmal für alle sagen -> Jessica

  • Zitat

    Original von Taymos
    Hey, Glückwunsch zum Vertrag!


    Joa der Tag war ganz okay..Heute mal keine Studis da gehábt, die einen den letzten Nerv rauben.
    Na ja, eigentlich ist seit Montag jeder Tag einer schöner Tag, da mein 16V endlich richtig läuft! =)


    pw2
    Kamst du nicht aus Neumarkt?


    Ich werde übrigens in Oldenburg Auslbildung machen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...