Große Felgen auf dem IIer Bilder?

  • Hallo,


    Ich bin gerade am überlegen, welche Felgen ich auf meinen 2er schmeißen soll. Da ich ja gerade auf VR6 umbaue, wollte ich auch gleich größere Felgen wegen Bremsanlage und auch wegen der Leistung.


    Postet doch mal Bilder von 2ern mit 16,17,18 oder 19"......Ja richtig....19"...das gibt es wirklich schon auf nem 2er! ;O)


    Schickt mal bitte alles was ihr habt....und bitte keine Posts von wegen "alles großer als...ist hässlich" oder so! Das ist euer Geschmack. Ich will hier nur einen rein informativen Thread haben, damit ich und vl auch andere ein bischen bei der Felgenwahl ne Hilfestellung haben!


    Danke schon mal an Euch alle! Dann schickt mal fleißig Bilder!


    Chris

  • In einer VW-Scene war vor 3 oder 4 Monaten mal ein 2er Country, der hatte 19 Zoll drauf. Bild hab ich leider keins . Die haben aber da geschrieben, das ist das erste mal, das sich ein 2er mit 19 Zoll vernünftig fahren lässt.
    Ok bei der Bodenfreiheit :D

  • erstmal danke für die vielen bilder....


    und ich hatte doch geschrieben, dass es hier niemanden interessiert, was ihr am besten findet oder nicht. Soll einfach nur informativ sein!


    Ich werde meine Bilder auch mal durchstöbern und ein paar Bilder posten. Vl hab ich das Bild von dem Golf mit 19" noch irgendwo auf dem PC.


    Chris

  • Die 19" sehen ja mal richtig eklig aus! Meiner Meinung nach sehen 15" oder 16" am besten aus. 17" mag grad noch gehen, aber nur wenn der Rest vom Golf auch dementsprechend "extrem" ist :wink:

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Muss auf jedenfall zusamm passen 16" find ich garnich besonders ist es eigendlich auch nicht...


    Hatte mal aus Joke meien alten RH Turbos an den Golf geschraubt hm naja sah absolut scheisse aus :D


    Da war ich lieber diese käse golf 3 BBS felgen ....


    Aber des mit den AUDI MAM Felgen sieht echt richtig geil aus !


    mir würden 14" aber auch gefallen so langs max nur 8,5 J und 195/40 oder 45 reifen drauf sind 225/40 sieht schon wieder echt scheisse aus....



    Naja muss echt zusamm passen


    an dem zb sehn die 16" total klein aus :P
    9112ruckel2.jpg


    und hier des sieht wohl mehr als geil aus kA ob 16 oder 17" ^^ denke das sind 16 x9J


    24464charlie_g.jpg



    Son Assi ATU Felgen look wie aus beitrag 4 und 5 ist natürlich echt net schon da is es schon egal welche größe da würden mir 10"er am er ja noch besser gefallen ....


    Felge muss halt auch passen wenn man kein geld für richtige felgen hat sollte man es gleich lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...