Beiträge von Pinky02

Ja schon, aber hat für mich echt kein Sinn mehr.

Ist mir zuviel Rost, der Motor spinnt rum usw usw....

Ich hol mir nun von dem Versicherungs Geld was von den vier Ringen :P

Bitte bei interesse nur via PN, Email oder ICQ melden. Im Thread gibt es leider keinen Support.

Ich Verkaufe

1. Schwarze FIFFT Blinker für dicke Stoßstangen
    2. Klarglas Blinker für schmale Stoßstange (mit Adapter für Gl Stoßstangen ) (nix falsches denken die sind vom Vorgänger.)
    3. Verkauft
    4. Tachokabelbaum ohne MFA
    5. Golf 3 Jubi GTI Lenkrad mit den roten Nähten - ohne Airbag
    6. Golf 3 Heizungsbedienelement für manuell Klimaanlage (original rot beleuchtet)
    7. 2x Grüne Neonröhren
    8. GL Stoßstange Vorne
    9. Verkauft
    10. 2x Supersport gekürzte Stoßdämpfer vorne
    11. Grill ohne Emblem + Grillspoiler lackiert in LA5E Maritimblau
    12. Gutachten für Hartmann Motorsport Phase 3 - Golf 3
    13. PF Krümmer + Hosenrohr (mit Lambdasonde)
    14. Anschweißrohr Außpuff
    15. Golf 3 AGG Luftmassenmesser
    16. GL Stoßstange - lackiert in LA5E Maritimblau - mit Querträger
    17. B-Säulenverkleidung für Höhenversteller - 4 Türer
    18. Golf 3 Amaturenbrett Plastiks - In Candyschwarz lackiert + Seitengriffe mit Chromöffner
    19. 2x TSZ-H-Schaltgerät 1x Telefunken 1x Siemens
    20. Motorsteuergerät vom RP
    21. Hallgeber RP
    22. Breite Spoilerlippe
    23. 3-Speichen Sportlenkrad VW
    24. Radhausverkleidung schmal für breite Lippen

Zustand

1. Gebraucht - Dicht aber eine hat eine kleine "Hitzestelle"
    2. Gebraucht - Dicht
    3.
    4. Gebraucht - Guter Zustand
    5. Gebraucht - Oberhalb leicht Abgegriffen
    6. Gebraucht - Guter Zustand
    7. Gebraucht - Funktionieren
    8. Gebraucht - Sehr schlechter zustand muss komplett überarbeitet und lackiert werden - Seitenhalter fehlen
    9.
    10. Gebraucht - Dicht, sehr gute Dämpfwirung - unbekannte Laufleistung
    11. Gebraucht -
    12. Gebraucht - Keine Risse oder Vergilbung
    13. Gebraucht - 2 Bolzen sind gerissen - Hosenrohr ist top Zustand
    14. Gebraucht - Guter Zustand, war schonmal verschweißt.
    15. Gebraucht - Hat bis zum Ausbau funktioniert, liegt aber seit einem Jahr rum.
    16. Gebraucht - Unfaller Stoßstange - Querträger wurde mit der Stange verschraubt und gerade gebogen - Ein Seitenhalter gebrochen
    17. Gebraucht - Guter Zustand
    18. Gebraucht - Guter Zustand - evtl. leichte Kratzer durch die Lagerung.
    19. Gebraucht - funktionierte bis zum Ausbau problemlos
    20. Gebraucht - Getestet funktioniert
    21. Gebraucht - Getestet funktioniert
    22. Gebraucht -
    23. Gebraucht -
    24. Gebraucht - Viele gebrauchs und Lagerspuren

Artikelstandort

38112 Braunschweig

PREIS

1. 15€ + 4,90€ DHL Versand
    2. 10€ + 4,90€ DHL Versand
    3. Verkauft
    4. 10€ + 4,90€ DHL Versand
    5. 25€ + 6,90€ DHL Versand
    6. 15€ + 6,90€ DHL Versand
    7. 5€ + 6,90€ DHL Versand
    8. 10€ - Nur Abholung
    9. Verkauft
    10. 25€ + 6,90€ DHL Versand
    11. 10€ - Nur Abholung
    12. 5€ + 0,55€ Briefversand
    13. 35€ + 9,90€ DHL Versand auf Grund des Gewichts
    14. 10€ + 4,90€ DHL Versand.
    15. 20€ + 6,90€ DHL Versand
    16. 10€ - Nur Abhlung
    17. 10€ + 6,90€ DHL Versand
    18. 20€ + 6,90€ DHL Versand
    19. 25€ + 4,90€ DHL Versand (pro Stück)
    20. 10€ + 6,90€ DHL Versand
    21. 15€ + 6,90€ DHL Versand
    22. 18€ + 6,90€ DHL Versand
    23. 25€ + 6,90€ DHL Versand
    24. 10€ + 6,90€ DHL Versand

Bilder

1.ze64r5ew.jpg

2.66vg9jsb.jpg

3.

4.gmi8ivtw.jpg

5.exqc23rj.jpg

6.qsqthn54.jpg

7.yr2ies6t.jpg

8.gwxrx98p.jpg

9.

10. glmt2ul6.jpg

13. yxyl3w7n.jpgjec3sho5.jpg

14.lfccbygd.jpg

15.vh94ao9i.jpg

16.vjjlwt8r.jpgve4gvchq.jpg

17.zdk3i8bs.jpg

18.p7vgtj3j.jpgjp9h3ei9.jpgwrlbmgv9.jpgv3ru877l.jpg

19.c7jejxry.jpg

20. imag0673givd.jpg

21. imag0674jd53.jpg

22. imag06785dkg.jpg

23.imag0676ig9w.jpg

24.imag06791gjy.jpg

Wenn du die Teie schon hast müsstest du dir ja so oder so eine der Fragen selbst beantworten können ... denn wie du ja selbstverständlich siehst hast der Krümmer und Hosenrohr keine besftigung für die Lambdasonde aber das war ja eh klar -.-

Der Kat vom 16V oder g60 wär am angebrachtesten da dieser einen Durchmesser von 55mm hat.

Hi,

Also Verteilerkappe und Läufer sind neu, Zündkabel wurden gegen andere alle ersetzt, Zündkerzen sind neu, Zündspule und TSZ-H Schaltgerät wurden auch ausgetaucht.

Die Lambdasonde hatte ich mal abgezogen um zu gucken wie er da lief es hatte sich nix geändert.
    Den Hallgeber hab ich von oben angesehen und der war absolut sauber...

Aber eigendlich könnt es doch nur noch der Hallgeber sein oder? das der die Zündungen einfach nicht richtig unterbricht...

In den Wagen kam kein Wasser es wurde auch nur soviel Wasser angesaugt da ich kurz schneller gefahren bin und das wasser vorn mit der stoßstange wohl hochgedrückt hatte...

An der LiMa kanns nicht liegen oder?

Hab es nun auch endlich drin, in kombination mit den Philips BlueVision und den Hella Scheinwerfern :) Knalle weiß das licht :) und eine sehr gut Sicht :)

hab 12€ für 2 Relais gezahlt und nur das Abblendlich dran hängen, wenn ich mal wieder langeweile habe mach ich das auch beim Fernlicht :P
    Bei den Nebelscheinwerfern brauch ich es zum Glück nicht da liegt genug Spannung an.

Ist ganz klar wer sich sowas fertig kauft verschenkt jede Mänge Geld ... schade sowas...

Die Relais konnte man direkt am Gehäuse befestigen, die habe ich dann gleich vorne in Nähe der Schweinwerfer angebracht Ein Sockel bzw Stecker war auch dabei und den Rest hatte ich zuhause liegen ...

Brauchst ja nix groß machen, einfahc dazwischen klemmen Und Kabel Direkt von Batterie aus ziehen...

Nur mal so als Beispiel http://cgi.ebay.de/KFZ-Relais-12V-NO-40A-NC-30A-1xUM-6-3mm-NEU-/110607300533?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c0b577b5

Also die Elektrik hatte weiterhin Problemlos funktioniert...

Das wasser kam ja jetzt nicht bis unter den Luftfilterkasten nur hab ich es irgendwie hocgedrückt durch etwas schnelleres fahren ... dann hat er wo das Wasser teilsangesaugt und ging darauf hin aus... und ließ sich eigendlich sofort danach mit etwas Gas starten...

Aber naja ich habe nun die Kompression der Zylinder überprüft das Ergebnis ist nicht gerade schön sollte aber doch Punkt Motorblock ausschließen?

Alle hatten etwas über 9 Bar es gab nur eine Abweichung vom zweiten Zylinder von Links dort war die Kopression bei etwas vor 9,5 Bar...

Leider hatte mein Kompressoinsprüfer nur eine grobe Messskala ... (8-8,5-9-9,5 Bar usw)

Erst kam mit jetzt noch der Verdacht das es die zündspule sein könnte, doch neulich ist mir das Zündkabel gegen die Masse gefallen und der Funke der Übergesprungen ist war mehr als deutlich ...

Nun denke ich es könnte der Hallgeber sein? Was meint ihr?

Anfangs war es ja so das man von dem problem nix groß gemerkt hat als der Motor kalt war doch nun merkt man das ruckeln vom Motor auch wärend der fahrt... manchmal nimmt er auch schlecht gas an besondern im Untertourigen bereich und am ca 4000umin hab ich das gefühl schwächelt er auch gerne mal ...

Ich habe nun Zündkabel alle gewechselt weil ich noch einen Satz hier rumliegen hatte, Verteilerpappe und Läufer sind nun neu...

Funke ist bei jeder Zündkerze vorhanden...

Das komische ist das das Problem nicht vorhanden ist nach dem man ihn startet sondern erst danach mit der zeit kommt udn je mehr gas man zwischen durch gibt desto schlimmer wird es ...

Es wird sicher aus dem Grund sein, weil ein KLR etwas mehr Drehzahl erzeugen kann, das kann man genau so nehmen als wenn man Gas gibt.

Also wird das automatik Getriebe damit etwas mehr belastet, was nicht nur auf die Lebensdauer geht sondern auch nicht unbedingt sicher genug ist.

Habe ebenfalls den KLR von Twintec verbaut und funktioniert alles wunderbar.

Hey Leute ich habe mal eine Frage,

Und zwar läuft mein Motor ziehmlich unrund und hat ständig Fehlzündungen...

Normalerweise würde ich ja sagen das der Wagen nur auf 3 Zylindern läuft, allerdings hab ich die Zündkerzen alle kontrolliert und diese sind alle trocken und die "Abnutzungen" sind alle gleichmäßig. Die Kerzen sind eigendlich auch noch im gutem Zustand.

Jetzt frag ich mich ob es davon kommt das ich ein paar Tage ohne Luftfiltereinlage gefahren bin, da die alte mit Wasser vollgesaugt war (überschwemmte Straße) und ich die Tage danach nicht dazu kam ein neuen zu kaufen...

Naja der Motor lief eigendlich sehr gut hatte keine Macken, dann musste ich am Montag nach Wolfsburg was hin udn zurück ca 60km zusammen sind und danach lief er auf einmal nicht richtig. Gestern bin ich dann dazu gekommen mir ein neuen Luftfilter zu holen doch da war es ja schon zu spät.

Nun habe ich Angst das irgend nen Zylinder "tot" ist ....

Interessant wiederum ist, wenn er ganz kalt ist so die ersten Minuten, da ist das problem nicht vorhanden da läuft er sehr ruhig

Ich habe mal eine Soundfile angehängt ... klingt echt mies :(

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

gruß Sascha

Soundfile: Sprachnotiz 0002.amr.MP3