Hab welche bekommen, kann zu.
Beiträge von vandertroost
-
-
Und hoch damit.
Gibt es niemanden der Platz in der Halle gegen Geld tauschen will?
die 2 Kollegen die sich bisher gemeldet haben wollen wohl nix verkaufen.
zumindest melden sie sich nicht mehr bei mir.Dabei beiße ich doch gar nicht,zumindest nicht gleich :wink:
-
Dochdoch, kam an.
du hast aber auch geschrieben das du nach der Anderen noch schauen willst.
hast du die inzwischen gefunden?
ich habe dir auch geantwortet,das hast du auch gelesen, sagt zumindest mein Postfach. -
Hallo,Ich suche beide Antriebswellen vom PN
Gerne auch einzeln anbieten, aber bitte nur gute und direkt einbaubare.
Weil wenn ich die erst überholen muss, kann ich auch meine nehmen.Angebote bitte mit Komplettpreis.
Ein "hab ich da" nützt mir nicht wirklich was.
Auch mit "muss ich am WE erst nachschauen,aber die sind bestimmt gut...."hab ich schon Erfahrungen gemacht.Also bitte erst nachschauen, den Preis überlegen, und dann mich kontaktieren.
danke schon mal im voraus -
hallo Maerc,
du hast eine PN bezüglich der Antriebswellen.gib mir doch auch bitte Bescheid wenn du sie nicht mehr hast.
-
Oder aber du hast einen riesigen Haufen Glück und findest Jemanden der eine RSS-Haube verkaufen will.
zur erinnerung, oder um Fragen vorzubeugen, die schau so aus.
Ist zwar ein Polo, aber auf dem Golf sah die genauso aus.
Ich find die Megageil und würde für eine wahrscheinlich töten. :wink:
-
Das solltest du vielleicht als allererstes mal durch messen.
Es wäre ziemlich blöd wenn du hier Kabel umpinst und bei dir (deinem Golf) nur ne Sicherung durch ist. -
-
Also Ich kaufe hier ein.
Das Preisleistung-Verhältnis ist einwandfrei.
z.B.:
1000ml Versiegelung 7,50€
1000ml Hartwachs 8€Von der Haltbarkeit gleichwertig bis besser als die Meguiars Produkte.
Die haben da einen Fabrikverkauf, aber man kann auch telefonisch oder per Mail bestellen und Fragen stellen.
-
-
Hallo,
hast du mal nachgeschaut ob der 4eckige weise aufkleber noch im kofferraum ist.
da sollte alles drauf stehen.Btw
deine Schlüsselnummer sagt das du eine 1,o mit 45 ps hast.
ist da ein anderer Motor drin? -
ich war der Meinung, das beim Golf 3 schon der breite rundliche WB-Schalter verbaut ist.
wenn du den blinkerhebel schon getauscht hast dann weist du auch wie der wischerhebel getauscht wird, nämlich auch einfach umstecken.und verzeihe bitte das ich nicht mehr genau wusste wo der WB-Schalter sitzt, ist bei mir schon was länger her das ich die beiden Hebel getauscht hab.
-
Zitat
Original von Mk2_91
Kann mir denn jemand sagen ob der MFA-Hebel vom G3 passt?
Ich hab irgendwo schonmal gelesen dass das hier wer gemacht hat.Frage ist nur musste was geändert werden?
must nur den warnblinkschalter ändern.Das ist aber kein problem
besorg dir dem Hebel, dann wirst du sehen.
sind baugleich, .
[img=http://www.abload.de/thumb/bild21495ni4.jpg]
ist ein bisi verwackelt, sollte aber erkennbar sein.