Die Goldkugel in der richtigen Abteilung!!!

  • Danke :)


    Das schöne an dem Lack ist, das man nicht sieht das er eigentlich total dreckig ist :D:P


    Moda Driver: Wenn dann würd ich nur den Stern erstmal schwarz machen, aber das hat noch ein wenig zeit, muss jetzt erstmal umziehen.


    Theicon: Genau nachgemessen hab ich noch nicht, mach ich heut abend mal. Restgewinde ist noch genug vorhanden (leider!!), mir ist er noch nen Tick zu hoch, aber weiter runter kann ich nicht mehr, sonst hab ich hinten keine Vorspannung mehr. Hab mir gestern schonmal angebote geben lassen für ein neues Fahrwerk, entweder LowTech oder K-Sports mit den verstellbaren Domlagern, hab mir gestern auch noch was im i-net angesehen mit verstellbaren Domlagern mit Uniballgelenken, ist lt. Angabe nochmal eine verstellung um 5 cm, aber so wie ich das verstanden hab, leider nur vorne.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Mr.MeToo!!
    Moda Driver: Wenn dann würd ich nur den Stern erstmal schwarz machen, aber das hat noch ein wenig zeit, muss jetzt erstmal umziehen.


    Öhhmm....das "schwarze" war auf die Blinker bezogen und nicht auf die Felgen. :wink:

  • Oh sry, war ein da heut früh wahrs. noch ein wenig verpeilt :(


    Na dann werd ich mir mal ein paar schwarze bestellen, mal schauen wie's aussieht.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Hi Leutz,


    so ich hät da ne kurze Frage, wieviel kann ich für meinen Golf ungefähr verlangen?
    Also ohne Alu's, mit denen passiert was anders :wink:


    Also der Golf steht auf Stahlfelgen, hat eine Gillet-Komplettanlage mit ABE, ein Gewindefahrwerk ist eingetragen, geschwärzte Stoßstangen und Zierleisten, rot/schwarze Rückleuchten, 7-Rippen Kühlergrill, ZV, Servo, komplett Braune Innenausstattung, 10" Hertz Boxen im Amaturenbrett, achso und er ist Bj. 87, 72 PS, 1,6l und hat jetzt ca. 86000 km drauf.


    Die Mängel: Der Lack ist nach seinen 22 Jahren nicht mehr der beste, er hat im linken hinteren Radlauf ne delle und vorne rechts im Kotflügel, war alles schon vom Vorbesitzer, dieser hatte auch das Auto Scheckheftgeflegt bis 34000 km, das war von 3 Jahren, er hat wirklich in 19 Jahren nur 34000 km gefahren. Die restlichen Kilometer die ich drauf gefahren hab, sind alle langstrecken km.


    Achso der Golf rennt wie sau mit seinen 4-Gängen, habs mal mit Navi und GPS gemessen, da stand dann 190 km/h drauf, da war der Tacho anschlag 200 km/h, mittlerweile geht er darüber hinaus.


    Hmm... mir fällt jetzt nichts mehr ein, wenn ich noch fragen habt, dann fragt einfach und keine Angst ich beiße nicht :wink:  :D



    Also schönen Abend noch!!


    Domi

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Das ist ja das ganze Problem, er hat nen U-Kat. ;( Das ist auch der einzige Grund warum ich ihn abgeben möchte.


    Doch werd ihn wahrs. abgeben, ich möcht wieder nen 1er Cabrio oder doch mal einen 1er Limo... mal schauen was sich da so findet, werd mir zeitlassen mit den finden :wink:

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Nen Ier hat doch max auch nur nen U-Kat. So nen gut erhaltenen würde ich nicht unbedingt weggeben.


    Ansonsten würde ich mal sagen, werden Liebhaber schon ihre 500-800€ geben.


    mach schöne Bilder, schreib nen schicken Text und stell ihn bei ebay rein, da gehen gute Retrobuden für bis zu 1000€ weg.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Sag das nicht, wenn er ihn mit den Felgen einstellt, aber dann beiläufig erwähnt, dass sie nicht mit dabei sind, steigern die trotzdem hoch.
    Das konnte ich selber schon zur genüge bei der Bucht beobachten. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Alles klar danke, dann werd ich das mal so machen :wink:


    Ich weiß schon das man so einen golf nicht oft bekommt, aber es geht im moment nicht anders, aber früher oder später kommt wieder ein golf, aber dann ein 1er, Cab oder Limo weiß ich noch nicht.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Also mein Golf ist gestern verkauft worden, nächste Woche am Montag oder Dienstag wird er abgeholt.


    Aktuelle Bilder sind HIER


    Kann im Moment leider so keine Bilder hochladen, da mein Internet zuhause immernoch nicht funktioniert.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...