• ach nein is ja gut wir haben einfach zwei zu weit auseinander gehende meinungen/ansichten davon! hab auch keine lsut jetzt weiter hier rumzutrollen!



    nein die russen sollen mal schön weiter kommen :D das wärs :P wen die dann alles rausgehauen haben... nicht mehr schön^^

  • Die Russen kommen ins Finale!!
    Das wäre arschegeil. Dann wird das zusammen angeschaut und wenn Deutschland gewinnt gibts Bier und wenn die Russen gewinnen dann sauf ich halt Vodka!! Mir eigentlich Latte wer das Spiel macht, hauptsache es ist ne dicke Party danach am Start! :D:D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Also mir ist egal wer weiter kommt und wer nicht :]


    Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind die Favoriten eh schon draussen.
    Italien, Portugal und Frankreich.
    Und ich hätte mir niemals träumen lassen, dass Russland, Spanien und Türkei bis ins halbfinale kommen. NIEMALS!!!
    Aber was sicher ist ist, dass das Finale verspricht sehr spannend zu werden, egal wer heute Abend gewinnt.
    Ich finds bissle schade, dass die Niederlande nicht mehr drin sind =)=)=)=)=)

  • neeeeeeee Spanien 1:0 Russland


    die hoffnungsträger
    201421.jpg
    nach dem momentanen stand gegen
    spanien.jpg



    hoffe SCHLAAAND WIRD SIEGEN!!!!!
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif

  • die sind in der 2. Halbzeit konditionell eingebrochen (0:0 in der pause)

  • ja aber die spanier ham auch druck gemacht un gas gegeben!


    aber spannendes finale wird es schon werden und die hoffnung besteht das schland ja gewinnt^^ aber man muss sagen... ich glaube das der cassilas noch so einige bälle der deutschen aus der luft hohlt!

  • egal wer gewinnt SCHLAAAAND! hat auf jedenfall alle möglichen spiele gespielt und 2ter sinn ma ja schon also
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif

  • Zitat

    Original von macone
    Heute fliegt Russland noch raus, dann können wir uns auf ein super Finale freuen :)



    na, was habe ich gesagt :wink:


    aber gegen spanien werden wir es sehr schwer haben... und echt mal, zweiter ist schonmal besser als dritter :D

  • Schade Schade
    wir hamns nicht gepackt
    die spanier haben aber verdient gewonnen
    wenigstens haben wirs bis ins finale gepackt und sind 2ter ist ja auch was
    WM06 = 3.
    EM08 = 2.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...