Mein Golf 2 CL Bj.89

  • eben sind doch nur ein paar schrauben die ich hinten lösen muss und schon hab bzw hätte ich eins mit DZM...aber jetzt muss ich es erstmal hinbekommen das ich nicht nur blaue felder aufm tacho habe sondern eine normale blaue beleuchtung

  • :] dann hab dank


    EDIT:


    so hatte vorhin mal spontan lust neue bilder zumachen und da heute keiner in der tiefgarage war konnte sich auch keiner beschweren kommen als meine lippe mal wieder am schleifen war 8o  :wink:


    dscf0004bp6.jpg
    dscf0001qk7.jpg
    dscf0002sg2.jpg
    dscf0005qy4.jpg
    dscf0011ux6.jpg
    dscf0009ku7.jpg
    dscf0015ze4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Tiefer geht er wohl nicht bei der Einfahrt wa? Wieviel cm Platz haste von der CL Lippe zum Boden wenn er gerade steht? Kerr so langsam bekomme ich auch wieder Bock auf so geile 14 Zöller. BCW in 8 und 9... :rolleyes:

  • Kannste nicht lesen???
    Reparatur- und Pflegearbeiten nicht gestattet! =)


    Sollen sie doch erstmal versuchen, ein paar Kunden zu finden, bevor sie an denen herummäkeln. Also so wird das nichts. Da müsst ihr bald dicht machen, Freunde!
    Der letzte macht das Tor zu!


    Ich fass' es nicht! :P


    P.S: Aber endlich mal vernünftiges Licht in der Bude! :]
    Da sieht das gute Stück nun schon ganz anders aus. Ist doch wohl die geilste Farbe beim 2er. Sieht immer spitze aus. Ist das nun Jadegrün oder Calypsoblau? Ich bin mir da nie so sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von motorway ()


  • naja an das mit dem schrauben hält sich keiner...jeder der 5-6leute der unten ist macht irgendwas an seinen Auto/Motorrad oder Roller...jetzt will sogar noch einer aus meinem Haus sich unten ein Platz mieten und seine Schweißgeräte mitbringen :D hab mich dafür auch gleich angemeldet :]


    Theicon
    bei der Auffahrt geht er nicht mehr tiefer, darum wollte ich ja auch schon auf 15"-16" umbauen aber lass ihn einfach schleifen :wink: ähm so um die 5cm ungefähr....war aufjeden fall so als ich das letzte mal gemessen hatte...und ich bin aber auch schon am überlegen ob ich nicht auf 8-9x14" umbaue...damit er bulliger aussieht


    motorway
    ja die farbe ist echt geil....stehe ich auch voll drauf, darum werde ich ihn wohl auch in der farbe neu lackieren....lackcode ist LA6Z soll Calypso sein aber nicht blau, weil ich fahrzeug brief steht Grün...aber trotzdem geiles auto...
    ich meine wenn mal die beiden bilder sieht, sieht man wie geil die farbe bei verschieden licht ist
    13301wa3.jpg
    dscf0015ks1.jpg

  • Ich frag mal so gaaaaanz vorsichtig. Sind die Räder denn eingetragen?


    Die stehen ja hinten doch ganz schön raus.

  • noch ist nix eingetragen :wink: hatte mal zum testen jetzt 9mm scheiben hinten drauf....aber man sieht zu doll das die achse neu muss...wenn die neue achse rein kommt kommen 15-20mm scheiben hinten drauf und die 9mm kommen vorne drauf oder ich hole mir 8-9x14"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...