Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich möchte mir Tagfahrleuchten zulegen, die sollen an unseren G2, da es doch mit dem Sprit preiswerter ist als mit Abblendlichtern zu fahren! So.... Was muss ich denn dabei beachten und hat jemand ne Idee welche in die Nebelscheinwerfer
Löcher optisch gut reinpassen? Wie ich schon lesen konnte muss man sie ja ausschalten wenn man das Abblendlicht einschaltet, kann man dafür eine Schaltung basteln oder gibt es sowas zu kaufen!
für die Schaltung brauchst du nur einRelais,das kommt dann zwischen Zündungsplus und Abblendlichtplus.wenns licht aus ist holt sich das Relais dann Masse über die Glühfäden,wenn du das licht dann einschaltest bekommts 2x Plus und schaltet das TFL aus.
kauf dir doch ein universelles Tagfahrlichtset von Hella - da ist die Verkabelung und das nötige Relais alles mit dabei und du kannst sorgenfrei nach Anleitung anschließen...
Ich wollte ja nicht einfach so ne einfachen, die sollten doch etwas optisch gut aussehen! Wie ist es z.B. mit den Tagfahrlichtbändern von Audi S6, wenn ich die in die Stossstange einpasse (Habe ich in der Vw-Scene gesehen beim Bora) muss man die denn eintragen? greez
Guck mal bei hier wird Plug and Play in den sicherungskasten eingebaut, fertig, einfacher geht's nicht! Hab das selbst in meinen Elch drin! Bekommst auch ein paar kleine nette zusatz features wie Coming Home und Leaving home (ob das im 2er auch funzt weiß ich jetzt nicht)
Der Kabelsatz (für 69€) lässt das abblendlicht und zwar NUR das Abblendlicht (also deine normalen Front-Scheinwerfer), mit 80% stärke läuchten! Alles andere bleibt aus! Tachobeleuchtung, Rücklichter und 100% Abblendlicht geht erst an wenn man "manuel" das Licht einschaltet.
Also ich finde Tagfahrlicht in Neuwagen gut und im A5 sieht es meiner Meinung nach sehr schnieke aus, aber in Anbetracht des vergleichsweise geringen Mehrverbrauchs durch das Anschalten des Abblendlichtes müsste man schon _sehr_ viele Kilometer abspuhlen, um ein Tagfahrlicht zu amortisieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen