Gewicht reduzieren?

  • dann solltest du,wie schon geschrieben,auf GFK teile und Makralon scheiben umrüsten.
    du kannst die Dämmung unter dem Teppich rausnehmen.

    Dank u well :)

  • hm warum sind dir 950 kg zuviel und wieviel würdest denn gern haben ?


    auf auto motor sport tv kam das glaub ich wo die doch den 3 l golf gemacht haben wenn du das alles machen würdest was die gemacht ham sparste dir paar kg ein und gibst paar tsd. euros aus :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Zitat

    Original von vote4morten
    ich wollte mal fragen was es für Mögichkeiten gibt das Gewicht meines Gti zu veringern...


    Warum...ich verstehs nicht, warum?


    Gut, du bist jetzt 19 und willst bestimmt eine ultra leichtes Auto mit dem du volle kanne fetzen kannst. :rolleyes:


    Aber du wirst es irgendwann bereuen wenn du sowas deinen Wagen antust denke ich!


    Gruß

  • ach was...das hat nix mit dem alter zu tun.


    sagen wir mal wenn ich 50 kg weg hab, dann wäre ich ziemlich zufrieden.


    weil ich halt jetzt dann auch noch ne kleine Anlage und so reinbauen will, das fällt dann wieder zusätzlich ins Gewicht.


    mfg

  • dann tanke nur noch 10liter, damit kommst du 100km weit, aber lasse den wagen so wie er ist. das ist es einfach nicht wert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    nen 19jähriger schnellspritzer aussem motor-talk!!


    :D



    aber du warst auch mal jung uns hast bestimmt solche ideen gehabt, oder ähnliche ideen, aber deine sprüche sind ja immer geil :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jung bin ich ja immernoch, aber Gewichtreduzieren hatte ich noch nie im Kopf, ausser das Reserverad, aber braucht ja ehh keiner! :D
    Denke eher an Leistung, aber erst dann wenn ich paar Jahre Autofahre! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • hi


    wo ich jung war, das war anfang der 90er!!!


    und da fuhr ich mit nem pirelli gti rum!!


    aber sone ideen kamen mir nich!!


    will und wollte auch nie gewichtreduzieren, ausser bei mir selber!!;)


    fahr ja keine rallys, oder sonstige rennen!!! :D


    aber reserverad/nortad habb ich immer dabei!!


    brauchte ich bei meinem autos schon 3x!!


    also von daher!!

  • auf solche ideen bin ich auch nie gekommen, aber dafür musste er tief sein und natürlich alles klarglass. sieht auch nicht schlecht aus, aber jetzt habe ich nen originalen GTI und werde so sachen wie "knüppelhart" und "sau tief" nicht mehr machen. schonmal garnicht an ein auto was selten ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Reserverad hätte ich auch schonmal gebraucht, aber der Typ vom ADAC meinte kann ich nicht verwenden weil ich Alus drauf habe, deswegen hab ich es sofort rausgeworfen, wofür mitnehmen wenn man es ehh nicht benutzen darf/kann!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...