Airtwin Scheibenwischer

  • willst jetzt aber nicht behaupten, dass das "schön" aussehen soll? :D


    Grüße :wink:

  • Ne schön finde ich die Wischer beim 2er alle nicht, da sie nicht versenkt sind! Aber ich finde es sieht besser aus, als die originalen, die stehen ja mitten auf der Scheibe und von den Einarmbanditen rede ich mal garnicht :wink: (Ist ja eh alles Geschmacksache!) Aber schon das Riesenwischfeld ist ein Grund für diese Lösung!

  • ich finde, dass die AERO gar nicht zum 2er passen, aber das Wischergebnis ist nun mal um Längen besser als die originalen Wischer. Einen Tod muss man halt sterben.
    Deine Wischerarme, VORSICHT: Meine Meinung :D , passen aber mal gar nicht zum 2er. 8o


    Grüße :wink:

  • ich fahr se auch schon ne weile aber an nem einarmigen banditen
    sieht halt so aus
    SP_A0531.jpg
    und das wischfeld
    SP_A0499.jpg


    missen möchte ich die aerotwin echt net

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Ich find die Lupo-Loesung optisch auch fuer wesentlich besser gelungen. Immerhin stehen sie gerade und schliessen unten auf der Scheibe ab.
    :] Invisible!




  • WAS BRAUCHE ICH ALLES DAMIT DAS JETZT SO AUSSIEHT WIE AUF DEM ERSTEN BILD....FINDE DIE OPTIK EINFACH GEIL.....BITTE UM BALDIGE RÜCKMELDUNG...


    THX


  • Hallo,
    ich muss dieses Thema und speziell diesen Eintrag aus aktuellem Anlass noch einmal aufgreifen. Folgendes: Unser 1.8er hat - so wie ich festgestellt habe - die kurzen Wischerarme und zwecks des größtmöglichen Wischfeldes habe ich mich demnach für die BOSCH A480S entschieden. Nun liegen die ja bekanntermaßen auf der rechten Seite nicht 100%ig an (auf ca. 30mm). Welchen Nippel muss ich denn da entfernen, um dieses Abstehen zu minimieren? Hat ggf. jemand ein Foto oder eine Zeichnung, die diesen Nippel zeigt und kann vielleicht auch einmal das Endergebnis mit nicht mehr abstehenden A480S Wischern posten?


    Bitte keine Diskussion zur Optik! Für uns ist die Optik an unserem Golf 2 absolut in Ordnung und die Funktion überwiegt in solchen Fällen der Optik sowieso!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von martinm
    Könntest du das mit dem Nippel event. in einem Foto einzeichnen? Wär super!


    Weiß jemand wie das mit den Nippeln geht? :D  :wink:


    Wo befinden sich die genau?

  • Da nun wieder mal ein Wischerkauf ansteht und es diesmal wohl Aerotwins werden sollen... hat sich in der Nippel Sache was getan? :D


    Sprich hat wer Pics was man wie modifizieren muss?


    Danke,
    Gruß


    Martin

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...