Extrabremslicht für Heckscheibe

  • Hi, hat von euch schon mal jemand versucht, das Heckbremslicht vom 4er Golf in das Heckfenster des 2er zu basteln?


    Wird das geklebt?
    Und weiß jemand, wieviel es neu beim Freundlichen kostet, wenn überhaupt passend?


    @darkviolet:
    Habe ich da neulich viell. sogar so etwas auf einem deiner Fotos vom F&I entdeckt?

  • Zusatzbremsleuchte (1J6 945 131 C): 30,46€
    Gehäuse mit Reflektor (1J6 945 121): 13,98€


    Soweit ich das erkennen kann wird der Reflektor mit zwei Schrauben befestigt.

  • Zitat

    Original von motorway


    @darkviolet:
    Habe ich da neulich viell. sogar so etwas auf einem deiner Fotos vom F&I entdeckt?


    nee.. kann mich nicht dran erinnern, ich hab ja nur eine ganz normale nachgerüstete zusatzbremsleuchte
    aus dem zubehörhandel (schon fast 10 jahre alt - da gab es noch nicht mal den 4 er golf)


    hier zu sehen:


    dark2.jpg



    einziges anderes foto mit zusatzbremsleuchte was ich mal gezeigt habe ist das hier in diesem beitrag:


    Mindesthöhe für 3te Bremsleuchte?

  • auch und damit ich was im dunkeln durch die tönungsfolie sehe ^^


    die cam sieht etwas mehr nach unten als ich durch die scheibenkante sehen kann

  • Also doch Einparkprobleme! Wussten wir doch :D


    Koennte jedoch auch nützlich sein, um von hinten auffahrende Idioten zu fotografieren. Müsste man einfach noch einen Blitz mit anschließen! :P

  • eher videoeingang in meiner psp ^^
    das problem bei tiefschwarzer folie ist nachts was durchzusehen vorallem beim rückwärts fahren und die cam ist auch nachtsicht dank infarot leds. und warum net sowas nutzen wenn man schon monitor hat

  • Da muss ich dir mal recht geben Liriel!


    Wenn es sowas zu kaufen gibt und man es haben will, warum nicht!


    Ausserdem ist es wirklich unmörlich etwas nach hinten was zusehen mit Folie, vorallem in ner Tiefgarage!
    Deswegen kommt bei mir ne Folie nicht dran! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ok darkviolet da geb ich dir recht, aber ich wohne in einer Spielstraße und da kommen die kinder sonst wo her, deswegen bringen die außenspiegel nicht viel! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...